Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altpeslagomonkodonisch, wenn ich bitten darf! :D

Ich glaube, dass er von sich überzeugt ist und wirklich glaubt was er dort (um-)schreibt :D
Hier noch was Feines zum amüsieren:

Traditionell und historisch unterhalten die Makedonen gute und enge Beziehungen zur Türkei und anderen Staaten des Nahen Ostens. Schon Alexander der Große orientierte sich in Richtung Asien und nicht nach Westeuropa. Vielleicht ist es auch heute die bessere Option für die Makedonen.

:D

Macedonian

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist das Bild echt? Denn wenn es so ist leben diese Menschen auf einen ganz anderen Planeten...wissen die nicht, dass 51% von dieser "Schürzen-Flagge" Gr. Makedonien zeigt, das übrigens schon in der Nato drin ist? Oder kennen die einfach nur Ihre Lands-grenzen nicht?

Ist das Bild echt? Denn wenn es so ist leben diese Menschen auf einen ganz anderen Planeten...wissen die nicht, dass 51% von dieser "Schürzen-Flagge" Gr. Makedonien zeigt, das übrigens schon in der Nato drin ist? Oder kennen die einfach nur Ihre Lands-grenzen nicht?

Ich hab das Gefühl, dass man in F.Y.R.O.M geschichtliche und geographische Hintergründe nicht so Ernst nimmt.

Ich glaube, dass er von sich überzeugt ist und wirklich glaubt was er dort (um-)schreibt :D

Traditionell und historisch unterhalten die Makedonen gute und enge Beziehungen zur Türkei und anderen Staaten des Nahen Ostens. Schon Alexander der Große orientierte sich in Richtung Asien und nicht nach Westeuropa. Vielleicht ist es auch heute die bessere Option für die Makedonen.

Macedonian

:haha: der brüller diesen scheiss glauben die yugoslaven aus fyrom noch. W A H N S I N N

Macedonian

:lol27: ΧΑΣΤ ΝΤΟΥ ΜΙΤΚΓΕΚΡΙΚΤ ΒΙ ΕΡ ΑΟΥΧ ΑΟΥΦ ΜΠΟΥΛΓΑΡΗΣ ΣΡΙΕΠ ΑΜΠΕΡ ΜΙΤ ΚΓΡΙΧΙΣΕΝ ΜΠΟΥΧΣΤΑΜΠΕΝ? ΣΕΡ ΒΙΤΣΙΚ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben