Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kannst du natürlich auch griechisch:

nein ,ich spreche mazedonisch ;)

Die spek­ta­ku­lä­ren Fun­de ha­ben zu ei­nem völ­lig neu­en Bild des vor­rö­mi­schen Ma­ke­do­ni­en ge­führt. Die einst heiß­dis­ku­tier­te Fra­ge, ob die Ma­ke­do­nen Grie­chisch spra­chen, ist ent­schie­den: Das Ma­ke­do­ni­sche war ein nord­west­grie­chi­scher Dia­lekt.
Die Macht im Norden Titelthema - DAMALS - Geschichte online

ancient languages of europe von Roger D. Woodward (wurde 2008 in der Cambridge universität veröffentlicht)

14kifwi.jpg

20sj95k.jpg

2iji2jd.jpg

2rc7abn.jpg

20qyhd5.jpg

2dvpgkl.jpg

2w4e814.jpg

aus dem buch "the indo-european languages" von ana Giacalone und Paul Ramat

230-2.png

man sieht ganz genau ,das nur chaldiki griechisch-sprachig war

Wie kommst du darauf ich wäre ein pontischer Makedone??? :müde:

Bleib lieber bei deinen rassistisch motivierten Beleidigungen, was gescheites bringst du eh nicht auf die Tasten.......

:haha: Bist du ein Fan von Sokratis? Kann nur das gleiche wiederholen was Schäfer gesagt hat informier dich zuerst was das Wort Rassismus heisst bevor du es brauchst

Durch so einen wie Dich kann man nur sagen: " seids schon ein lustiges Völckchen!"

Madl, lesen kann ich schon, aber ich frag mich woher Du meinst ein Photo von mir zu haben!

Hast wohl irgendeine Kloschüssel auf der Müllkippe gefunden mit Sachen drin und meinst nun das ist ein Zauberhut? Reib mal dran, vielleicht kommt Aladins Geist?

Makedonier bist Du?

Hehe, Bild katze,löwe.jpg

fotos von dir kann man ja nur in der müllkippe finden :D

solchen Luschen wie Clk und Mrkv1kv (obwohl der noch zu retten ist) sind Landsmänner von Zoran :-)

luschen ?! nur weil wir nicht eurer meinung sind ,sind wir keine luschen ..so ist das nun mal. die luschen seit ihr ,denn letztendlich seit ihr die jenigen die was gegen uns und unseren namen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben