Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luschen ?! nur weil wir nicht eurer meinung sind ,sind wir keine luschen ..so ist das nun mal. die luschen seit ihr ,denn letztendlich seit ihr die jenigen die was gegen uns und unseren namen haben

UND sie sind letztendlich die Initiatoren in dem ewigen Streit hier im BF. Da musst dir nur mal die History von Hippo, Macedoofian und Hellenic-Prüde ansehen :facepalm:

warum der Hass gegen Pontier?

Hab ich nicht Pontier interessieren mich auch nicht gross nur ist es lächerlich das ein Pontier der nie Teil dieser Region war sondern in Klein-Asien seine Wurzeln hat andere belehren will

- - - Aktualisiert - - -

Weil er wahrscheinlich von einem so richtig aufs MAul bekommen hat..... ;-)

Muss dich enttäuschen in der Schweiz leben kaum Griechen und dann noch zu unterscheiden wer Pontier ist :lol:

Hab ich nicht Pontier interessieren mich auch nicht gross nur ist es lächerlich das ein Pontier der nie Teil dieser Region war sondern in Klein-Asien seine Wurzeln hat andere belehren will

Ob in Kleinasien oder sonst wo , Grieche bleibt Grieche und da hat ein Pontier eben einen größeren Bezug zu den Makedonen (da Sprache und Kultur gleich) als ihr Slawen bzw Ex-Bulgaren es je haben werdet....... ;-)

Republik Skopje – nach der Hauptstadt Vardarska Republika (Vardar-Republik) –bezogen auf Mazedoniens wichtigsten und einzigen schiffbaren Fluss und angelehnt an die Verwaltungseinheit Vardarska banovina des Königreiches Jugoslawien Dardanien – bezogen auf das nördliche Nachbarvolk der antiken Makedonen, die Dardaner, die auch in der Region um Skopje siedelten (die jedoch ihrerseits von Kosovo-Albanern als Vorfahren reklamiert werden) Paionien – nach einem weiteren antiken Volk aus dieser Region, den Päoniern Südslawien – wodurch der Name Jugoslawiens wieder aufgegriffen würde Zentralbalkanische Republik Republik Mazedonien-Skopje Slawische Republik Mazedonien Slawomazedonien Neumazedonien Obermazedonien Nordmazedonien, Republik des Nördlichen Mazedonien, Republik Nord-Mazedonien Mazedonoslawien Demokratische Republik Mazedonien Republik Mazedonien (Skopje)

- - - Aktualisiert - - -

NeuMazedonien ist ok!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben