Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich bin Stolz auf miene Geschichte aber Sokratis hat Übertrieben und Padöphil bist du an alle Admi warum gibt es keine Verwarnung pederakis damit deutet der User das alle griechen Padöphil sind.

Peder heisst Schwuchtel kleiner :^^: und das ich dafür eine VW kassiert habe ist ein Witz du hättest allerdings eine verdient mit dem Spruch Pädophil ich und alle Admi

Ich belasse es dabei und werde das nicht melden

Ein Facepalm nach dem anderen hier. Ihr nehmt euch echt nichts...

Kommt mal ein wenig runter. Allesamt. Bitte.

habs gefunden beste
nichts gegen die Grecos aber das Lied mit der Gajde ist einfach der Burner

Suzana Spasovska - Aleksandar e Car Makedonski - YouTube

Am Besten ist die Version Live aus Süd-Makedonien, also Nordgriechenland:

Ovcarani 21-07-2010 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ein Facepalm nach dem anderen hier. Ihr nehmt euch echt nichts...

Kommt mal ein wenig runter. Allesamt. Bitte.

Wird Zeit für den extra Bashing Thread den ich gefordert habe :hihi:

Ne Madame, dass ist Diskussionsschleife. Aber wie man sieht, sind es wenige die Lust am wirklichen debattieren haben.

Pozdrav

Hier hört keiner dem anderen ernsthaft zu... Wie gesagt, ihr nehmt euch alle nichts. Und ihr begegnet einander mit genau den Dingen, die ihr aber dem Gegenpart zum Vorwurf macht. Ist so.

Ebenfalls.

Hier hört keiner dem anderen ernsthaft zu... Wie gesagt, ihr nehmt euch alle nichts. Und ihr begegnet einander mit genau den Dingen, die ihr aber dem Gegenpart zum Vorwurf macht. Ist so.

Ebenfalls.

Du nimmst dir auch nichts, pauschalisierst auch. Deswegen klappt es auch mit dem moderieren nicht so ganz. Aber kein Problem, nicht jeder ist perfekt. So wie ich, am Anfang beleidigte ich gar nicht, dann ab und zu, mittlerweile mehr, und bald hau ich auch drauf :^^:

Du nimmst dir auch nichts, pauschalisierst auch. Deswegen klappt es auch mit dem moderieren nicht so ganz. Aber kein Problem, nicht jeder ist perfekt. So wie ich, am Anfang beleidigte ich gar nicht, dann ab und zu, mittlerweile mehr, und bald hau ich auch drauf :^^:
Das verdient ein Danke. Na macht einfach weiter, mir ist es egal.^^

P.S. Dann schalte denjenigen oder diejenige für den Thread und das Thema ein, die oder der perfekt ist. Oder schlag sie oder ihn zum entsprechenden Modposten vor. Mehr als gern;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben