Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt der, der Thraker für Griechen hält :lol27:

entweder glaubt er's wirklich, oder er will auf irgendwas anderes aufmerksam machen... was ich eher glaube. wenn er's doch ernst meint, dann soll er Homer über Emathia zitieren, wer das alte makedonien bewohnte, bevor der erste grieche angetrudelt kam. ;)

Na, wird so langsam die NS-Fahne aus den Schränken geholt, um sich im Schritt der Italiener und Deutschen zu gewöhnen?

Hat den der Albaner irgendetwas zur Befreiung dieser Gebiete beigetragen? Meines Wissens nicht, sie dienten hyperfanatisiert weiterhin dem Osmanischen Imperium. Die Gebiete selbst sind von der siegreichen serbischen Armee und den Griechen (2x) befreit worden.

Gäbe es (damals) dieses faschistoide Italien nicht, so hätte es einen Staat Albanien nur auf dem Mars gegeben.
Oder habe ich etwas übersehen?

Der Großteil der damaligen griechischen Armee sprach albanisch. Du kennst ja nicht mal neue griechische Geschichte :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

jopδαn;3535587 schrieb:
entweder glaubt er's wirklich, oder er will auf irgendwas anderes aufmerksam machen... was ich eher glaube. wenn er's doch ernst meint, dann soll er Homer über Emathia zitieren, wer das alte makedonien bewohnte, bevor der erste grieche angetrudelt kam. ;)

Er fühlt sich vermutlich durch Dummphion beflügelt um noch obskurere Theorien hier aufzustellen.

Anhänge

Der Großteil der damaligen griechischen Armee sprach albanisch.
Du kennst ja nicht mal neue griechische Geschichte

Verschone uns mit Deinen ewigen Kopien.
Es gibt auch in Deiner Heimat FYROM slavophone Griechen, deshalb werden sie nicht zu Slaven.
Doch bin ich mir sicher, daß sie in einer kriegerischen Auseinandersetzung auf Seiten Griechenlands kämpfen würden.

Alles zur rechten Zeit.

jopδαn;3535583 schrieb:
entschuldige aber.... der text war kein schlag ins gesicht oder argumentativ ein richtiges vorführen.

War auch nicht die Absicht dir einen Schlag zu verpassen, falls du das gedacht hast. Es ist nur sehr oft der Fall dass ihr (nördlichen Nachbarn) eine Diskussion beginnt und diese dann, nachdem man auf eure Fragen eingeht, a) schlagartig beendet oder b) herum trollt - aufgrund Mangel an Gegenargumentation. Zoran gibt ja gerade dafür das beste Beispiel eines Trolles. Hätte ja sein können dass du genau so tickst.

jopδαn schrieb:

Was mir auch auffällt: Warum müsst ihr (nördlichen Nachbarn) eigentlich immer Nicknamen verhunzen? Hat dich Macedonian in irgend einer Art und Weise angegriffen oder beleidigt, dass du ihn ständig einen Wixer nennen musst? Das ist doch lächerlich. So kann doch kein Dialog geführt werden, Mensch.

Es gibt auch in Deiner Heimat FYROM slavophone Griechen, deshalb werden sie nicht zu Slaven.
Doch bin ich mir sicher, daß sie in einer kriegerischen Auseinandersetzung auf Seiten Griechenlands kämpfen würden.

Alles zur rechten Zeit.

Ne, überhaupt nichts werde ich dir ersparen. Solche Idioten wie dir muss man die Augen öffnen. Erst machst du aus Thraker Griechen, und dann negierst du noch das allseits bekannte albanische Element in Griechenland.

Schau, bis 1880 wurde zB sogar öffentliche Treffen der griechischen Politiker in albanisch abgehalten, somit hat man wieder mal den Beweis für eure zweifelhafte Auslegung der Geschichte erbracht und eure Auslegung als Komödie entlarvt.

Pozdrav

LanguageandNationalisminEurope.jpg

LanguageandNationalisminEurope254.jpg

LanguageandNationalisminEurope256.jpg

Alles zur rechten Zeit.

Rroft Ushtria Clrimitare e Greqis = UCG :D:D:D

Tungjatjeta
Ari Athleti :D

Ne, überhaupt nichts werde ich dir ersparen. Solche Idioten wie dir muss man die Augen öffnen. Erst machst du aus Thraker Griechen, und dann negierst du noch das allseits bekannte albanische Element in Griechenland.

Schau, bis 1880 wurde zB sogar öffentliche Treffen der griechischen Politiker in albanisch abgehalten, somit hat man wieder mal den Beweis für eure zweifelhafte Auslegung der Geschichte erbracht und eure Auslegung als Komödie entlarvt.

Pozdrav

Ein guter Propagandist bist Du schon.
Es nützt alles nichts, die Entwicklung in dieser Gegend hat den richtigen Weg eingeschlagen und wird weitergehen. Demnächst dürfte FYROM unterm Hammer kommen.

Wenn man bedenkt, daß jüngst eine kurdische Volksvertreterin im türkischen (der Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches) Parlament nur deshalb in den Knast landete, weil sie in kurdischer Sprache die Begrüssung aussprach, so kann man sich ein Bild davon machen, wie die Verhältnisse einst gewesen sein müssen.

Und wir kennen die Verhältnisse, werden keinem dahergelaufenen Slaven irgendetwas erlauben.

Na, wird so langsam die NS-Fahne aus den Schränken geholt, um sich im Schritt der Italiener und Deutschen zu gewöhnen?

tsam.jpg

Hat denn der Albaner irgendetwas zur Befreiung dieser Gebiete beigetragen? Meines Wissens nicht, sie dienten hyperfanatisiert weiterhin dem Osmanischen Imperium. Die Gebiete selbst sind von der siegreichen serbischen Armee und den Griechen (2x) befreit worden. Beim dritten Mal ...

Gäbe es (damals) dieses faschistoide Italien nicht, so hätte es einen Staat Albanien nur auf dem Mars gegeben. Oder habe ich etwas übersehen?

Ja genauuuu ... die alten Lappen aus den Schränken nehmen :D

Du dummer Hund musst mir gar nichts sagen wer für oder gegen wen gekämpft hat.

Die Albaner waren und sind immernoch stolze Krieger, wir haben für jedes Land auf dem Balkan gekämpft.

Die Arvatischen Krieger besonders !!! Bitte informier dich bevor du mit mir Diskutierst.

Ich habe fertig :D

Ein guter Propagandist bist Du schon.
Es nützt alles nichts, die Entwicklung in dieser Gegend hat den richtigen Weg eingeschlagen und wird weitergehen. Demnächst dürfte FYROM unterm Hammer kommen.

Wenn man bedenkt, daß jüngst eine kurdische Volksvertreterin im türkischen (der Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches) Parlament nur deshalb in den Knast landete, weil sie in kurdischer Sprache die Begrüssung aussprach, so kann man sich ein Bild davon machen, wie die Verhältnisse einst gewesen sein müssen.

Und wir kennen die Verhältnisse, werden keinem dahergelaufenen Slaven irgendetwas erlauben.

Sagt der, der hier erzählen will was Albaner und Makedonier gemacht haben oder sein sollen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben