Zoran
Μακεδоν τ
Also hat dann diesen Abschnitt jemand anderes gesschrieben. Tut mir dann Leid.
Danke für das Zitat, wie man sehen kann habe ich deine Urgroßbaba nicht erwähnt.
Danke und Tschüss.
Also hat dann diesen Abschnitt jemand anderes gesschrieben. Tut mir dann Leid.
Bei den Thrakern mag das zustimmen, bei den Griechen nicht ganz, die Antiken Griechen wurden nicht nach ethnischen Gesichtspunkten so genannt, sondern rein von dem Kulturraum. Aber wie Lülüth schon sagte, ein Pass sagt nichts über die Ethnie aus, greift das hier umso mehr. Du bist kulturell gesehen auch vermutlich mehr deutscher, bist aber Grieche. Tja, kann man nichts machen. Hast Arschkarte gezogen
Danke für das Zitat, wie man sehen kann habe ich deine Urgroßbaba nicht erwähnt.
Danke und Tschüss.
Naja, kulturell kann ich kein Deutscher sein oder werden, da die deutsche Kultur auf der griechischen aufbaut.
Nahezu alle deutschen Dichter & Denker hatten ihre (geistige) Heimat in Griechenlandbestimmt, Hölderin ging sogar daran zugrunde, daß er nur kultureller Grieche war und kein gebürtiger.
Gib es auf, es wird Dir nicht gelingen, Dein Gesamtansatz ist nur ein blindes Rumstochern.
Du wirst keine andere Kultur denn der griechischen finden, die heute von der Welt als Leitkultur geführt wird.
Das käme der Erfindung eines völlig neuen mathematischen Systems gleich.
Und DU bist intelligent genug, du versteht diese Zeilen und Inhalt.
Wieso Tschüss? Du behauptest, dass meine Urgroßmutter nur eine geografische Makedonierin war und ich möchte wissen, wieso du das so schreibst, da es nicht stimmt.
Ich habe deine Urgoßmutter nicht erwähnt. Diese erwähnst nur du.
Pozdrav
![]()
![]()
Pozdrav
Namentlich hast du sie nicht erwähnt, aber du behauptest, dass die Makedonen in Griechenland nur geographisch Makedoner sind - und da ist auch meine Urgroßmutter betroffen.
Ja, du hast Recht, nicht jeder lebt nach der griechischen Devise, wie konnte ich es vergessen.
Hier die Ausnahme, Deine Volksgruppe:
http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/06/Sinti und Romatreck.jpg%253Fw%253D642&sa=X&ei=ixXwUJ-YL8f1sgbPyYCQBg&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNE4a8eAVlZlONiQbX2m9GuKyo2egQ
Entschuldige, daß ich es verdrängt hatte.
Naja, kulturell kann ich kein Deutscher sein oder werden, da die deutsche Kultur auf der griechischen aufbaut.
Entschuldige abermals, es sollte keine Provokation sein.Ui, da meint der Grieche die Weisheitssau gefressen zu haben, aber keine Angst so plumpe Provokationen schaden eher dein Bild als stolzen antiken thrakischen Hellenen
![]()
Das wiederum behauptest du, und keiner kann die Validität deiner Angaben prüfen. (Ausser deine Forumsfreunde, ne?)
Und Tschüss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen