Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, Makedonen und andere Griechen, es bringt nichts, den fremdfederngeschmückten Vertreter der Roma-Volksgruppe zu FYROM nun zu weiteren Diskussionen herauszufordern und somit einzuladen. Er hat sein Süppchen gekocht, und wird sein Lied trillern und zwitschern. Das ist jedem bekannt.

Nun belasst es dabei.

Ab einem gewissen Punkt muß man kraft Logik bereit sein, die Entscheidung zu treffen, so oder anders.

Ich kenne keinen Historiker, auch aus keinem "slawischen Land", bis auf Curta, der die slawische Einwanderung/Landnahme auf den Balkan bestreitet. Man kann die Stämme, ihre Wanderungen etc. auch ziemlich konkret benennen.Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Habe die Ehre.

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.....Das Pferd Buckefalos hatte russische Gene :mrgreen:

Habe die Ehre

NickTheGreat

Ps. ich wünschte ich hätte Eure Zeit, die manche hier haben, stattdessen fahre ich Nachtschichten seid über einen Jahr und muss auch gleich ins Bett :-(

Ich erinnere:
Hinzu kommt, welche Einwohner explizit gemeint sind.
Es wäre zum Beispiel nachvollziehbar, wenn die Vlachen im Pindos-Gebirge oder am Dojran-See gemeint sind (traditionell starke vlachische Präsenz).
Die von mir gebrachten ethnographischen Karten sind jedoch eindeutig und präzise, worauf bis jetzt kein einziger Slawe aus F.Y.R.O.M eingegangen ist.
Die Vlachen auf diesen Karten werden separat von den Albanern, Griechen und Slawen angezeigt.

Also: Welche der Griechen in der griechischen Präsenz in der sogenannten ''modernen osmanischen Region Makedonien'' vor dem Bevölkerungsaustausch sind nun explizit vlachischer Abstammung?

Frage:
Welche dieser Leute sind explizit vlachischer Abstammung?

Also:
Einfache Frage an die Slawen aus F.Y.R.O.M:
Was sind die Menschen südlich der weißen Linie eurer Meinung nach?
(Meine die teilweise-überwiegend griechisch - Blau - besiedelten Gebiete).
55b.png

Diese ethnographische Karte zeigt die demographische Zusammensetzung der sogenannten ''modernen osmanischen Region Makedonien'' vor dem Bevölkerungsaustausch zwischen Bulgarien und Griechenland und Griechenland und der Türkei.
Diese Karte ist eindeutig eine ethnographische und keine religiöse.

Quelle: Ethnographic map of the Balkan Peninsula. Constantinople and the Sea of Marmara. (Published at the office of "The Times," London, 1895) - Full Map

...

Einfache Frage an die Slawen aus F.Y.R.O.M:
Was sind die Menschen südlich der weißen Linie eurer Meinung nach?

Macedonian

Hmmm, ich entschuldige mich, gewisse 'Gepflogenheiten' waren mir bis dato unbekannt.
Mach weiter, hau noch mehr auf den Putz, so daß die Kachelwand flattert.

Nein, ich entschuldige mich dafür, dass ich den "Witz" nicht richtig rüber gebracht habe....bin ja nicht so ganz belesen wie Du und ich hoffe Lilith verzeiht mir...

Bevor Du mich nächstes mal angreifst, frag lieber über PN, oder so......wir kennen Uns mittlerweile schon über 4 Jahre, oder?

Nein, ich entschuldige mich dafür, dass ich den "Witz" nicht richtig rüber gebracht habe....bin ja nicht so ganz belesen wie Du und ich hoffe Lilith verzeiht mir...

Bevor Du mich nächstes mal angreifst, frag lieber über PN, oder so......wir kennen Uns mittlerweile schon über 4 Jahre, oder?
Du und Lilith kennt euch schon über vier Jahre?
Na, wieviele Feilchen wurden bis dato beiderseits rüberschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben