Albokings24
Atministraktor
jopδαn;3542358 schrieb:entschuldigen sie den gewaltigen irrtrum, herr doppel-dr.
Ich kenne nur Doppel D

jopδαn;3542358 schrieb:entschuldigen sie den gewaltigen irrtrum, herr doppel-dr.
Es ist so schön zu wissen, dass die Makedonier Griechen waren!
So wird es weltweit in der Schule gelehrt, deshalb frag ich mich warum ihr diese Trottel hier täglich Aufmerksamkeit schenkt. Das wollen sie doch, sie kriegen weltweit doch eh keine Aufmerksamkeit.
Mal sehen was die Literatur so sagt: Aha, die einfachen makedonischen Soldaten waren sehr stolz darauf KEINE Griechen zu sein.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also genau so wie heute, wir Makedonen sind auch Stolz darauf Makedonen zu sein.
Pozdrav
So wird es weltweit in der Schule gelehrt, deshalb frag ich mich warum ihr diese Trottel hier täglich Aufmerksamkeit schenkt. Das wollen sie doch, sie kriegen weltweit doch eh keine Aufmerksamkeit.
Schwachsinn, griechische Schulen sind kein synonym für weltweit außer in deinen feuchten Träumen.
Aha, wenn laut Dir die Makedonier also Griechen "waren" was sind die Makedonier dann heute??? :confundido:
Aha, wenn laut Dir die Makedonier also Griechen "waren" was sind die Makedonier dann heute??? :confundido:
Es ist ein willkommener Zeitvertreib, wenn man grad nichts Wichtigeres zu tun hat. ;-)
Das ganze Theater hier geht eigentlich darum, dass sich die FYROM-Slaven eher selber davon überzeugen wollen, dass sie antike Wurzeln haben. Einfach zurücklehnen...und geniessen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen