Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast bis jetzt hier auch nicht grad mit wissen geglänzt. hippo ist zumindest akademiker. du bist nichmal das. hahahahahaha

Einspruch.
1. Habe ich Hippi zweifelsohne vor ein paar Stunden aufgeklärt das er bezüglich seiner Behauptung im Unrecht ist.
2. Was weißt du schon wer oder was ich bin :D

- - - Aktualisiert - - -

Naja, jeder akademische Beruf setzt eine gewisse gymnasiale Schulbildung voraus, die einem recht fundierte Geschichtskenntnisse vermittelt...

Genau deswegen gibt es auch akademische Bücher über Makedonen von griechische Zahnärzte? Vermutlich über antike Zahnarzttechniken :lol27:

Einspruch.1. Habe ich Hippi zweifelsohne vor ein paar Stunden aufgeklärt das er bezüglich seiner Behauptung im Unrecht ist.2. Was weißt du schon wer oder was ich bin :D
ich hab nur gesehen wie du dich zum affen machst und das nicht nur in den letzten zwei seiten. :-)
Genau deswegen gibt es auch akademische Bücher über Makedonen von griechische Zahnärzte? Vermutlich über antike Zahnarzttechniken :lol27:
süß wie du versucht aus hippo einen zahnarzt zu machen obwohl er chirurg ist. hahahahahaeuer neid ist ja schon bissle krank. bleibt mal locker. du hast es eben nicht so weit geschafft. scheiß drauf. dafür hast du aber mehr zeit als hippo im bf zu schreiben.

ich hab nur gesehen wie du dich zum affen machst und das nicht nur in den letzten zwei seiten. :-)süß wie du versucht aus hippo einen zahnarzt zu machen obwohl er chirurg ist. hahahahahaeuer neid ist ja schon bissle krank. bleibt mal locker. du hast es eben nicht so weit geschafft. scheiß drauf. dafür hast du aber mehr zeit als hippo im bf zu schreiben.

Egal, er weiß trotzdem nicht woher die Makedonen, also die angesprochenen, gebürtig stammen :hihi:

ich hab nur gesehen wie du dich zum affen machst und das nicht nur in den letzten zwei seiten. :-)süß wie du versucht aus hippo einen zahnarzt zu machen obwohl er chirurg ist. hahahahahaeuer neid ist ja schon bissle krank. bleibt mal locker. du hast es eben nicht so weit geschafft. scheiß drauf. dafür hast du aber mehr zeit als hippo im bf zu schreiben.

Hmmm....jetzt auf einmal ist Happy-Hippo also Chirurg??? Nicht schlecht, ich kann mich erinnern das er mal behauptet hat dass er Psychologe wäre, aber warscheinlich hat er 3 Doktortitel, Dr.med, Dr.med.Dent. Professor Dr.der Psychologie :smash2:

- - - Aktualisiert - - -

du weißt nicht mal was makedone bedeutet. von daher. ;-)

Klär uns "SLAWEN" aus f.y.R.o.M doch mal auf, was es bedeutet?

lasse es dir nochmal auf der Zuge zergehen

Makedonier sind Griechen und Griechen sind Makedonier. Da könnt ihr mit euer Propaganda auch nix ändern

Mal sehen was die Literatur so sagt: Aha, die einfachen makedonischen Soldaten waren sehr stolz darauf KEINE Griechen zu sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also genau so wie heute, wir Makedonen sind auch Stolz darauf Makedonen zu sein.

Pozdrav

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben