dachte man macht nur einen. wozu überhaupt zwei? ama thes apantas.
dachte man macht nur einen. wozu überhaupt zwei? ama thes apantas.
Dr. med. und Dr. med. dent..
Das sieht doch ein Blinder. Pozdrav
ich habs ja gesehen daß er zwei hat. darum fragte nach dem grund.Dr. med. und Dr. med. dent..Das sieht doch ein Blinder. Pozdrav
ok das wußte ich nicht. euxaristo megale.Man kann ich jedem Fach einen Doktorgrad erlangen. Ich habe einen in Humanmedizin und einen in Zahnmedizin. In meinem Fachbereich ist es üblich beide Doktortitel zu tragen.
Aber klar doch, Hippolachgas ist Dr.med und Dr.med.dent, und APACHE is de Prääääsident von de Griekeland :smile11:
Ja, schwer zu glauben, dass sich ernsthaft Akademiker mit Zoran über Geschichte unterhalten. :![]()
Ja, schwer zu glauben, dass sich ernsthaft Akademiker mit Zoran über Geschichte unterhalten. :![]()
du hast bis jetzt hier auch nicht grad mit wissen geglänzt. hippo ist zumindest akademiker. du bist nichmal das. hahahahahahaVor allem ein Dr med und Dr med dent ist für dieses Fachgebiet "Geschichte Makedoniens" prädestiniert![]()
Vor allem ein Dr med und Dr med dent ist für dieses Fachgebiet "Geschichte Makedoniens" prädestiniert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen