Zoran
Μακεδоν τ
Den Quatsch erzählst du jedes Mal, und jedes Mal muss man dich korrigieren.
Argeaden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Grieche aus Athen und seine Weisheiten über makedonische Geschichte, einfach zum lachen.

Du verwechselst reale Abstammung und mythologische Abstammung.
Dieses Thema hatten wir schon, Alexander stammt von Geburt aus aus Argos im Orestikon, und er machte vor den griechischen Entscheidungsträgern daraus das temenidische Argos.
Antike Schreiber wie Herodot bestätigen dies, auch Appian schrieb: "Argos in Orestis, woher die Argeaden Makedonen stammen":
Also ist Herodot auch unwissender als Wikipedia und der FAKEDONIER und BF User Hippokrates????
Mythologie ist eines, Tatsachen was anderes.
Histories - Herodotus, Angus M. Bowie - Google Bücher
Temenos, das ist nicht lache, dass ist vermutlich auch ein slawisches Wort: TEMENos wie TEMEN dunkel...![]()
Muss stimmen, da die mythologischen Figuren des antiken Griechenland aus Nord Afrika stammten.
Sogar ANTIFYROMSICHE Blogger schrieben das:
The city of Argos, situated in the area called "Orestis" in antiquity, is particularly important for the history of ancient Macedonia, since according to literary sources it was thought to be the place of origin of the Argead kings.
Argos Orestikon
Weitere Quelle:
The Macedonian dynasty Argeadae originated in Argos Orestikon, a city located in the south-western Macedonian region of Orestis.
Macedonia: Warlords & Rebels in the Balkans
von John Phillips
About Macedonians - University of Yale. - YouTube
Ich nehme jetzt an, dass du kein studierter Mensch bist und somit auch nie in einem Vorlesungssaal gesessen hast. Wenn ein Professor oder ein Privat Dozent eine Vorlesung hält, dann hört man mehr oder weniger zu.
In dem geposteten Video dieser Vorlesung kannst du auch den Vortrag mitlesen. ;-)
Hippokrates
Wo hast du Bitte deinen Zahnarztdokotor gemacht wo die Vorlesung nur 4:44 Minuten dauert???
Ich lese lieber anstatt das ich mir geschnittene griechische Kinderfilme ansehe.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
War ja klar; so wie es klar gewesen wäre dass du das Video gefeiert hättest, hätte der gute Mann behauptet Makedonen seien keine Griechen gewesen.![]()
Videoclips poste ich sehr selten im geschichtlichem Kontext. Aber dank mir ist ja klar warum ihr Bücher meidet wie der Teufel das Weihwasser

Anhänge