Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sind nun mal Slawen. Von mir aus können wir sie auch Südslawen nennen. Es bleibt wie es ist.

Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia

The Macedonians (Macedonian: Македонци; transliterated: Makedonci) – also referred to as Macedonian Slavs[35] – are a South Slavic ethnic group who are primarily associated with the Republic of Macedonia. They speak the Macedonian language, a South Slavic language.

Hippokrates

Die BF Griechen wieder beim tagtäglichen Träumen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Danke und Pozdrav

Genau da hackts bei dir

es sind nicht die BF Griechen sonder die Menschheit die den Griechen bis zu heutigen Zeit für das Erbe danken wir sind bloß die die dieses Erbe vor rechtswidrige Übergriffe wahren.

Wenn wir uns genauer mit dem Clip befassen, kommt bestimmt heraus das das eine Schule griechischer Aussiedler ist. Wetten? :lol:

Ist das geil, der Grieche muss jetzt schon Youtube Clips als Argumentation anwenden, dass angeblich "alle Schulen auf der Welt" seine feuchten Träume lehren :funny11:

Ich habs aber auch so gelernt:

Also das war mein Geschichtsbuch damals auf dem Gymnasium in BW:

unbenannt-1.jpg

Und Mazedonien heißt es wohl weil man den Namen von der lateinischen Version übernommen hat.

Hippo das hatten wir schon 100mal wen ich in der Schweiz lebe macht mich das nicht zum Schweizer genauso ist es bei der und deinen anderen Landsleuten im heutigen Nord-GR :hear:

Die Steigerung laut dieser Aussage wäre ja dann als PARADEBEISPIEL FYROM.

Wenn die die wo wohnen nichtmal Anspruch haben sollen, wie siehts dann erst aus, wenn die dazu keinen Fatz Ahnung von Kultur, Schrift und Sprache der bezogenen (Makedonen) haben???

Die Griechen sprechen zumindest die gleiche Sprache und haben die gleiche Schrift wie die alten Makedonen.
Davon seid Ihr so weit entfernt wie ein Schwein vom Stabhochsprung.
Und nichts anderes gilt für alle sonstigen und sämtlichen utopischen Phantasien und Ansprüche...............Kindergartenkacke as its best = FYROM on the run.

Du sprachst aber zuerst von der ethnischen Gruppe der Makedonier und nicht von der ethnischen Gruppe der Griechen mit einem territorialem Postfix, das war dein Link

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, so lernt es auch jeder. Schließlich haben die Makedonen ja die Griechen unterworfen. :^^:

Z O R A N ! ! ! ! ! ! !

Hätte man bei Euch auch diese KORREKTE Geschichte vermittelt, würden einige von Euch sich nicht so als Hirnfresser und Sauerstoffdiebe brüsten und anderen friedfertigen Mitmenschen die Nerven und Zeit rauben müssen.

Ich frage mich auch manchmal was einige von Euch im Vorleben verbrochen haben müssen, dass man sie jetzt mit derlei Scheissendreck auf die Menschheit losläßt.

Du sprachst aber zuerst von der ethnischen Gruppe der Makedonier und nicht von der ethnischen Gruppe der Griechen mit einem territorialem Postfix, das war dein Link

Pozdrav

Es ging mir um das Wort "Macedonians" worauf du dir einen runtergeholt hast. Dabei steht im Artikel klar und deutlich, dass sie Südslawen sind. Aber was erzähle ich dir da, du glaubst ja nichtmal an die Besiedlung der Slawen auf dem Balkan, obwohl euer Land selbst mal Teil Jugoslawiens war. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben