Sarantaporon
Balkaner
Na dann
Was heisst Offiziell?
Zoran schrieb:So so, du unterstellst als hier einfach mal so Lapidar Kultur Diebstahl, und natürlich die permanente Negierung der makedonischen Nation.
Zoran schrieb:Wie kommt es eigentlich dazu das du seit 2008 deinen Stuss hier verbreiten darfst???
Zoran schrieb:die Kernaussage des Pfarrers
Zoran schrieb:Du scheinst wohl den Ausdruck "Nicht-Hellenen" nicht zu verstehen der für die Makedonier hier verwendet wird
Ich sehe nur dass du wieder fehlinterpretierst und eine kleine "Hausarbeit" über die Geschichtswissenschaft stellst. Besuche mal ein Museum über das Antike Makedonien; da kannst du sehen ob Makedonen Hellenen waren oder nicht, nördlicher Nachbar aus Skopje.![]()
OMG wen du eine Frage an mich hast schreib nicht so lange Texte wer will den das lesen
Habe ich schon einige Beiträge davor schon getan aber wie man sieht ist du entweder blind oder zu dumm zum lesen.
http://www.balkanforum.info/f90/end...vs-griechen-208907/index1049.html#post3550428
Wenn du nicht darauf antworten willst, so lass es ... so schwer zu verstehen?![]()
Da du es nicht einsehen willst sag ich es dir nur noch einmal.
![]()
Eine Ausrede nach der anderen! Das Video - unabhängig davon ob du lange kein einheimisches TV gesehen hast - liegt vor. Du hättest, anstatt deine Ausweichmanöver zu schreiben, dir das Video angucken können und meine simple Frage beantworten können ... Aber Nein, hast du natürlich nicht, weil du dich offensichtlich davor drückst. Lattenheinrich drückt sich auch ständig davor einfache Fragen zu beantworten, aufgrund nicht vorhandener Eier in der Hose. Du hast offensichtlich auch keine, was mich nicht wundert.
Danke dass du es uns so einfach machst!![]()
Entschuldige das ich lache .........aber vielleicht solltet ihr das rufen ein wenig mehr üben.![]()
Ich mein wie kann man Republik Makedonien rufen und "Former Yugoslav Republic of Macedonia" kommt an?
Hmmm... vielleicht kann das ja ein Albaner für euch übernehmen?
Wenn die Kosova sagen dann kommt da auch Kosova an und nicht Former Yugoslav Province of Kosova.
Auch bei den Bosniaken hats geklappt.
Habt ihr da so ein komischen Dialekt oder wie konnte das passieren?
Mensch was kann man denn da bloss machen?![]()
Die einzigen bei dennen es als FYRoM angekommen ist ,waren die Griechen und deren Anhänger.
mk1krv schrieb:133 Länder
Um mich für die Faktenresistenten Menschen einzusetzen, habe ich bereits vor Jahren eine Stiftung gegründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen