NickTheGreat
Gesperrt
Ja Gründe hierfür, kann man in diesem Beitrag ausmachen:
nene, das kannst Du gleich vergessen....ich habe die Gr. Schule schon vor 1990 besucht...Makedonia war auch vorher Makedonia..woher hast Du den Schwachsinn überhaupt?
Ja Gründe hierfür, kann man in diesem Beitrag ausmachen:
Ich rede aber gerade ueber dein Verhalten und deine Unreife und nicht ueber das Verhalten meiner Landsleute.
mk1krv1 schrieb:Habe ich etwa erwaehnt es sei die Kernaussage? Ich meinte allgemein ist es mehr als unreif solche Ausdruecke ,die zum Teil selbsterfunden sind zu verwenden. Das du aber zu unfaehig bist um zu verstehen was ich meine ist mir ja nichts neues.
mk1krv1 schrieb:Wieso sollte ich mir jetzt wieder Muehe geben und fuer dich nach renomierten Historiker suchen ,die der Meinung sind Makedonier waeren keine Griechen.

mk1krv1 schrieb:Ich selber habe schon mehrere male Artikel ,ethnische Karten ,Teile verschiedener Enzyklopaedien und vieles mehr gepostet.
mk1krv1 schrieb:Doch sinnvolle Kommentare zu meinen und zu den Beitraegen von Zoran ,Makedonier etc. habe ich nicht lesen koennen.

mk1krv1 schrieb:Bis vor 1913 gab es keine Griechen ,die sich selbst als Makedonier bezeichnet haben ,sondern von Aussenstehenden als solche bezeichnet worden sind.
mk1krv1 schrieb:Die Diskussion basiert aber nicht auf einen angeblichen "Anspruch" ,sondern auf ein bestimmtes JahrUnd zwar 1913. Hat es jetzt vielleicht Klick gemacht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Genau so ein Ammenmärchen wie das "Vor der Gründung FYROMs gab es kein Makedonien in Griechenland" und als man euch beweisen konnte dass sogar vor 1913 der Name Makedonien gängig in Makedonien war, hielten welche wie du erneut die Schnauze.
Der Hellenismus ist eine Erfindung der Neuzeit. Den Antiken Bewohnern unbekannt.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Sehen wir uns mal die Überlieferungen der antiken Griechen an, also auf das was die moderne Geschichtswissenschaft basiert, aus Überlieferungen. Wie hier laut Arrian, der von euch gerne ins Spiel gebracht wird und deshalb von mir hier in das Thema angesprochen wurde:
Das kann doch nicht von einen normalen Menschen kommen, der denken kann, sondern nur von einem, der sich über die fyromsche Landsmänner lustig machen will"bei Vornamen sagen wir wie damals schon in der Antike, Aleksandar."
Das ist im Übrigen auch nur eine "römische Kopie".
Heraclius

Das kann doch nicht von einen normalen Menschen kommen, der denken kann, sondern nur von einem, der sich über die fyromsche Landsmänner lustig machen will
fyromsche Landsmänner
jopδαn;3580581 schrieb::gelbekarte:
Wer hat behauptet dass er normal ist, unser Lattenheinrich?![]()
jopδαn;3580581 schrieb::gelbekarte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen