Das mag sein das die Unis zu den Top 10 gehören, aber Hammond und Fox sind halt nicht der Maßstab nachdem sich die Geschichte richtetIch erwähne besagte Unis ,das sie zu den Top 10 der Welt gehören.
Besagte Unis haben Professoren ( wie Hammond oder Fox) die eben sowas lehren ,hab die Quellen schon zu genügend gepostet.
90% mindestensUnd eben nein, nicht alle antiken Historiker behaupten, was du gerade sagst
Mit Hörensagen ist ein bisschen untertrieben, diese Historiker haben ja auch Bücher hinterlassen indem es so stehtaußerdem sind solche Qullen heutzutage nicht mehr aktuell. Weil eben besagte Historiker auch bei ihren Quellen viel mit ,,Hörensagen,,
Na klar hat er die Makedonen gehasst, sie waren ja keine Griechen. So wie damals so auch heuteund viele aus persönliche Politische Meinungen wiedergegeben haben ,wie dein Demosthenes ,der offen die Makedonen ,als Athener gehasst hat.
Nur die Pro-griechischen Historiker vielleichtHeutige Historiker, geben nichts auf die Propaganda von Demosthenes und Co
Schön für Ihn, ob er auch weiß, dass die Makedonen hellenisiert wurden und deshalb schon keine Griechen sein konnten, außer politisch gesehen natürlichRobin Lane Fox gilt als einer der bedeutendsten lebenden britischen Althistoriker; er wurde mehrfach für seine Werke ausgezeichnet.
Mein Makedonien Blogspot ist halt auch nur ein Medium wo zahlreiche Quellen geliefert werden die seiner Meinung widersprechenAber was, weiß der schon, ich mein gegen blogspot und Demostehens kommt der typ net an
Ich weiß zwar nicht wo National Geographic seine Quellen her hat, ich kann dir drei Quellen von Herodot dagegen setzenOder hab was schönen gefunden bei National Geography :
Macedonia
Macedonia, a small kingdom in northern Greece, established a growing empire from 359 B.C. to 323 B.C. through the reign of several kings. With Alexander the Great, Macedonia would come to conquer many lands and usher in the Hellenistic age in the region.education.nationalgeographic.org
Ancient Macedonia was a small kingdom located in northern Greece. The Mackednoi (Mahk-ed-noy) tribe first inhabited the area and gave the country its name. According to the ancient historian, Herodotus, they were the first people to call themselves “hellenes.” The term Hellenistic later became synonymous with all things Greek. However, the Mackednoi tribe had little to do with southern Greece for centuries
Ich dachte Herodotus gehört zu ,, deinen,, Historiker die sagen,, Makedonen=Barbaren.
Naja, schließlich hast du ihn ja zwei mal in einem Beitrag verfasst, und ich habe dir 3 gegensätzliche Quellen über Ihn geliefertMein Herodot schreibt er jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen