Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Was hat England und Spanien mit Alexander und uns Makedonen zu tun?

Frag doch mal deine siebenköpfige Jabbelkopp-HIstoriker Salaterie.....die finden für alles eine Lösung und Antwort...........egal ob zeitlich paßt oder nicht.......die ficken alles zurecht......
Brauchst du eigentlich mal wieder nen Trupp, der dir mal die Dachgaube vom Jabbelkopp geradezieht ? Sonst schick ich dir mal King Kong vorbei, der liebt Jabbelköppe....:) :) :)

...der ist schon unterwegs, geladen mit Discohits der 70er.....mal sehen, wie lange du das aushältst als echter JABBELKOPP-Discokanacke.......
Das waren noch Zeiten und es war Sommer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist eine Studienarbeit. Recht gut aber nicht perfekt.

Im großen und ganzen schreibt er selber was ich dir die letzten Monate versucht habe zu erklären. Das man auf die antiken Historiker nicht zu viel Wert legen sollte, das vieles aus Mythen und Hörensagen stammt und es dafür keine Beweise vorliegen. Und das alles ,,Thesen,, sind in der Geschichte, besonders wenn sie aus der antike stammt.

Vieles was er schreibt bezieht sich auf die antiken Quellen die er davor bei Herodot als nicht klar zu beweisen beschreibt, er hätte sich mehr auf die moderne konzentrieren müssen

Leider vergisst er viele Sachen wie das Pella Curse Tablet., oder eben auch viel mehr modernes Historiker, er erwähnt nicht mal Fox :lol:
Hab die Woche leider keine Zeit zu antworten da ich diese Woche wieder on the Road muss, aber nächste Woche kriegst du wie immer deine neugriechische Packung :^^:

Wenn man nach den Locken von Alexander geht, müsste Er ein Palästinenser sein, das Urvolk vom heutigen Griechenland.
Das seine Mutter Griechin war lag daran das Makedonien die stärkste Macht zu jener Zeit war und die Griechen die Makedonen so zu besänftigen versuchten
Die alten Griechen konnten mit Frauen ähh nicht viel anfangen
Buch aufmachen hilft und da sieht man was die Antiken Makedonen waren ganz einfach für dumme faschos aber für dich und andere ist es schwer zu erklären.

Buch aufmachen hilft und da sieht man was die Antiken Makedonen waren ganz einfach für dumme faschos aber für dich und andere ist es schwer zu erklären.
Ein Neugrieche wie du mit slawisch türkischen Wurzeln sollte hier ganz leise sein. Du kannst an Aladins Wunderlampe reiben und wirst trotzdem kein Makedone.

§1 Beleidigungen
Ein Neugrieche wie du mit slawisch türkischen Wurzeln sollte hier ganz leise sein. Du kannst an Aladins Wunderlampe reiben und wirst trotzdem kein Makedone.
🙈😂Klar doch Neugrieche bedeutet Weiterentwicklung es gibt das alt griechisch das Byzantinische griechisch und das neu griechische du Sinti und Roma fascho der nicht mal slawischen maze lesen und schreiben kann und noch mal für dich du Dreck ein Türke kann ein Grieche sein aber ein Grieche kann kein Türke sein Studien zeigen was anderes das die heutigen Griechen Seher viel DNA mit den Minoern hat also Bürger der geschichtsklau betreibt halt die Fresse also kommt nicht wieder angekrochen wenn eure neue freunde die neu Osmanen verraten.

ich habe gestern so einen Kurden aus Ägais Makedonien getroffen

und Ich habe Ihn ganz sicher nicht verwechselt

Zurück
Oben