Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Der Skopjanski ist im "Außendienst" verschollen gegangen.
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge Malaka, bin nicht im Außendienst verschollen, ich ertrinke zur Zeit quasi in Arbeit, was man ja von dir Hartz4ler ja nicht gerade behaupten kann. Es reicht ja nicht aus, dass du NULL geschichtliches Wissen vorweisen kannst, weil du bisher nur laut gebellt hast ohne irgendetwas vorzuweisen, und anstatt dich in deiner ausreichenden Freizeit die ein Hartz4ler so mit sich bringt weiterzubilden und über deine eigene Geschichte zu recherchieren, kommt wie immer NIX gescheites von dir Aber keine Sorge Donia, nächste Woche sieht es arbeitstechnisch etwas besser aus, zumindest kann ich PAOKI der immer ein würdiger Gegner war antworten, der im Gegensatz zu dir dem das nötige Niveau fehlt um überhaupt etwas zu kapieren Quellen vorweist, wenn auch die meisten dieser Quellen unbrauchbar sind, das sie einen politischen Hintergrund haben.Der Skopjanski ist im "Außendienst" verschollen gegangen.
Sorry Paoki, zur Zeit echt viel um die Ohren und Non Stop unterwegs. Hoffe ich kann demnächst mehr Zeit dem Thema widmen wenn ich wieder am Schreibtisch sitzeOder hab was schönen gefunden bei National Geography :
Macedonia
Macedonia, a small kingdom in northern Greece, established a growing empire from 359 B.C. to 323 B.C. through the reign of several kings. With Alexander the Great, Macedonia would come to conquer many lands and usher in the Hellenistic age in the region.education.nationalgeographic.org
Ancient Macedonia was a small kingdom located in northern Greece. The Mackednoi (Mahk-ed-noy) tribe first inhabited the area and gave the country its name. According to the ancient historian, Herodotus, they were the first people to call themselves “hellenes.” The term Hellenistic later became synonymous with all things Greek. However, the Mackednoi tribe had little to do with southern Greece for centuries
Ich dachte Herodotus gehört zu ,, deinen,, Historiker die sagen,, Makedonen=Barbaren.
Scheiß auf Brockhaus, da vertraue ich lieben den Althistorikern aus der Antike wie: Strabon, Pausanias, Diodor, Plutarch, Livius, Herodot, Arrian, Demosthenes, Justin, Polybios, Curtius Rufus, Josephus, Thracymachus, Thukydides, um nur einige zu nennen die Makedonen von Griechen unterschieden haben.
Sorry Paoki, zur Zeit echt viel um die Ohren und Non Stop unterwegs. Hoffe ich kann demnächst mehr Zeit dem Thema widmen wenn ich wieder am Schreibtisch sitze
Aber ich habe hier zwei Interessante Verlinkungen gefunden bezüglich deinem Herodot
PS: Lies es dir in Ruhe durch, vielleicht geht dir dann ein "neugriechisches" Licht auf vorausgesetzt du nimmst deine rosarote Brille ab
https://www.grin.com/document/1030071
https://www.grin.com/document/945506
Bis die Tage, YAMAS
Und trotzdem hat der Staat nördlich von Makedonien nichts mit den Antiken Makedonen gemeinsam weder sprachlich weder kulturell weder genetisch.
Noch heute kloppen sich Völker unter sich.Spanien, England usw.usw.Die Makedonen haben die Griechen damals besiegt und sie als Vasallen eingesetzt. Wer sich nicht fügte wrde plattgemacht.
Es schmerzt die Greco Foristen immer noch und sie können die Wahrheit einfach nicht ertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen