Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mit deinen Übersetzugen aus dem Englischen?

Wenn du schon übersetzen willst dann bitte vom Orginallen antiken Griechischen Text

Such, ich hab dies schon 100 mal gepostet
Paoki mein nordgriechischer Freund, wo bleiben die originalen Texte von Arrian? Ich brauche bei unserem "Geschichtsstreit" der eigentlich keiner ist, weil wir Makedonen im Recht sind Gegner und keine Opfer wie Malaka-Donia oder Diaselo :^^:

PS: Du warst immer ein guter Gegner, obwohl dein Kampf von Anfang aussichtslos war, weil die Fakten, wenn man es wie ein Puzzle zusammensetzt auf die der unseren, also der makedonischen Seite war und ist :wink:

Paoki mein nordgriechischer Freund, wo bleiben die originalen Texte von Arrian? Ich brauche bei unserem "Geschichtsstreit" der eigentlich keiner ist, weil wir Makedonen im Recht sind Gegner und keine Opfer wie Malaka-Donia oder Diaselo :^^:

PS: Du warst immer ein guter Gegner, obwohl dein Kampf von Anfang aussichtslos war, weil die Fakten, wenn man es wie ein Puzzle zusammensetzt auf die der unseren, also der makedonischen Seite war und ist :wink:

Natürlich erklär dies dem gekauften Britischem Museum, Oxford,Cambridge,Yale usw

Die lehren was anderes :P

Zurück
Oben