Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wer hat dir denn solche Lügen erzählt? Du musst nicht alles glauben was man dir erzähltEs waren Hellenen aus Makedonien
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dir denn solche Lügen erzählt? Du musst nicht alles glauben was man dir erzähltEs waren Hellenen aus Makedonien
Stimmt, Kyrill und Method waren slawisch sprechende Makedonen aus dem besetzten Gebiet in Nordgriechenlandkeine Kaukasus Slawen
Es gab weder vor noch nach Tito Slawemaze, apropos Slawemaze, was ist überhaupt Slawemaze, vielleicht eine griechische Erfindung?slawemaze gibt es seit Tito davor
Δυστυχώς, αφού είσαι Έλληνας, δεν μπορείς να είσαι ΜακεδόναςΜακεδόνας δεν θα γίνεις ποτέ Σλαβε.
Dein Rassismus ist dein Spiegelbild. Du solltest dich schämen.Du bist ein bulgarischer Roma, du bist ein Vorzeigemodel zum Fremdschaemen
Paoki mein nordgriechischer Freund, wo bleiben die originalen Texte von Arrian? Ich brauche bei unserem "Geschichtsstreit" der eigentlich keiner ist, weil wir Makedonen im Recht sind Gegner und keine Opfer wie Malaka-Donia oder DiaseloMit deinen Übersetzugen aus dem Englischen?
Wenn du schon übersetzen willst dann bitte vom Orginallen antiken Griechischen Text
Such, ich hab dies schon 100 mal gepostet
Paoki mein nordgriechischer Freund, wo bleiben die originalen Texte von Arrian? Ich brauche bei unserem "Geschichtsstreit" der eigentlich keiner ist, weil wir Makedonen im Recht sind Gegner und keine Opfer wie Malaka-Donia oder Diaselo
PS: Du warst immer ein guter Gegner, obwohl dein Kampf von Anfang aussichtslos war, weil die Fakten, wenn man es wie ein Puzzle zusammensetzt auf die der unseren, also der makedonischen Seite war und ist
Hoer endlich auf Selbstgespraeche zu fuehren, du bist in der Tat ein FremdschaemmodelDein Rassismus ist dein Spiegelbild. Du solltest dich schämen.
Vermutlich unter allen moeglichen KrankheitenSag mal leidest du unter Skopjanitis oder hast du schon Alzheimer? Du selbst hast eine gemeinsame Geschichte mit Bulgarien erwähnt, und wenn gemeinsam, dann ist es wohl auch deine Geschichte, natürlich nur im übertragenden Sinne, darauf beziehe ich mich.
Ich habe nie behaupte dass das griechische Kulturministerium das britische Museum gekauft hat. Eine Kleinigkeit gesponsert würde ich es nennen um unbemerkt die dreiste Geschichtsklitterung und den Geschichtsrevisionismus zu verbreitenNatürlich erklär dies dem gekauften Britischem Museum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen