Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Du Spinner definiere erstmal was Griechen zu der Zeit waren, anstatt anachronistische Beurteilungen wie ein behinderter zu fällen. Die Makedonen waren griechisch dorischen Ursprungs und zur damaligen zeit dominierten die ionischen griechen, wie die Athener, deshalb kam zu gewissen Abwertungen.
In deiner/eurer Phantasie bestimmt. Aber zig Millionen Quellen belegen das Gegenteil :stinkie:

Nenne mir eine vernünftige antike Quelle, am besten von einem antiken Althistoriker die deine Phantasien untermauert? Nur einen, dann reden wir weiter Donia :^^:

PS: Ich würde an deiner Stelle mit Worten wie "ein behinderter" vorsichtig sein, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn du überhaupt verstehst Malaka.... :fts:

Du Spinner definiere erstmal was Griechen zu der Zeit waren, anstatt anachronistische Beurteilungen wie ein behinderter zu fällen. Die Makedonen waren griechisch dorischen Ursprungs und zur damaligen zeit dominierten die ionischen griechen, wie die Athener, deshalb kam zu gewissen Abwertungen.
Hast du denn etwas gegen Behinderte?
Umschreibe doch deine "Beleidigung" wenigstens, statt so etwas zu schreiben.

Irgendwo ist auch die Grenze und sowas, was du machst, hat hier auf dem Forum nichts verloren.

Hast du denn etwas gegen Behinderte?
Umschreibe doch deine "Beleidigung" wenigstens, statt so etwas zu schreiben.

Irgendwo ist auch die Grenze und sowas, was du machst, hat hier auf dem Forum nichts verloren.
Um ehrlich zu sein kann man Donia einfach nur bemittleiden, genauso wie seinen Landsmann Diaselo. Ich würde gerne wissen wollen wie die beiden außerhalb dieses Forums, also in der realen Welt so klar kommen, und ob ihr Betreuer ihnen auch mal alleine Ausgang gewährt? :unsure:

In deiner/eurer Phantasie bestimmt. Aber zig Millionen Quellen belegen das Gegenteil :stinkie:

Nenne mir eine vernünftige antike Quelle, am besten von einem

Nenne mir eine vernünftige antike Quelle, am besten von einem antiken Althistoriker die deine Phantasien untermauert? Nur einen, dann reden wir weiter Donia :^^:

PS: Ich würde an deiner Stelle mit Worten wie "ein behinderter" vorsichtig sein, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn du überhaupt verstehst Malaka.... :fts:
Es gibt keine einzige Quelle,die eine Verbindung zwischen deinem Staat und das antike Makedonien ziehen kann, alles andere ist unwichtig und nur Nebelkerzen von dir. Außerdem haben auch gewöhnliche Makedonen an Olympia teilgenommen, als wieder eine Nullnummer von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine einzige Quelle,die eine Verbindung zwischen deinem Staat und das antike Makedonien ziehen kann, alles andere ist unwichtig und nur Nebelkerzen von dir
:lol27: Ist schon klar Donia, immer dieselbe Leier von euch :facepalm: Ich habe dich gestern um eine Quelle von einem antiken Althistoriker die belegt, dass die Griechen damals Makedonen waren, und ich rede nicht von "politischen Griechen" durch Alexander, sondern als Volk/Ethnie. Ist das möglich, oder lebst du nur wieder deine antike Phantasie aus?

PS: Bevor du wieder weitersabbelst ohne jegliche Quelle liefere ich dir eine Quelle von deinen eigenen Leuten.

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2019/01/griechische-gelehrte-betrachteten.html

Wie verblendet kann man sein und an so einen Mythos "glauben" :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem haben auch gewöhnliche Makedonen an Olympia teilgenommen, als wieder eine Nullnummer von dir.
Wieder ein Knieschuss Malaka, natürlich haben "gewöhnliche" Makedonen an Olympia teilgenommen, "nachdem" Alexander der Große es möglich gemacht hat, vorher waren keine Makedonen zugelassen, weil Makedonen keine Griechen waren. Aber wie immer ganz schwach von dir Donia :facepalm:

So lustig, denken die Greco Foristen immer noch im Jahre 2022 sie seien antike Makedonen?!
Schaut mal Greoco Foristen. Ihr Griechen, wir Makedonen. Euer Land Griechenland, unser Land Makedonien.
Ganz easy!

Zurück
Oben