Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Nicht "meinen" Übersetzungen, sondern die des ÜbersetzungsprogrammesMit deinen Übersetzugen aus dem Englischen?
Nicht "meinen" Übersetzungen, sondern die des ÜbersetzungsprogrammesMit deinen Übersetzugen aus dem Englischen?
Dann her mit, es gibt gute Übersetzungsprogramme die auch vom griechischen übersetzen können, also her damitWenn du schon übersetzen willst dann bitte vom Orginallen antiken Griechischen Text
Arrian aus dem griechischen? Hmmm....halte ich für ein griechisches GerüchtSuch, ich hab dies schon 100 mal gepostet
Wahrscheinlich weil man dort nicht mal weiß, wer Alexander I. war.Wenn alles Fakten sind wieso fragen sie dann nicht das Kulturminsterium in Skoja
War das nicht der erste makedonische König der nicht nur als erster Makedonen König an den olympischen Spielen teilnahm, er musste das griechische Komitee anlügen "griechische Wurzeln" zu haben damit er überhaupt zu den Spielen zugelassen wird was damals nur ethnischen Griechen vorbehalten war?wahrscheinlich weil man dort nicht mal weiß, wer Alexander I. war.
Nach ihren Namen nach, hören sie sich wie skopjanksies an und durfte deshalb nicht teilnehmen. Jetzt wissen wir auch, warum niemand sich bei Skopje über Makedonien erkundigt will.War das nicht der erste makedonische König der nicht nur als erster Makedonen König an den olympischen Spielen teilnahm, er musste das griechische Komitee anlügen "griechische Wurzeln" zu haben damit er überhaupt zu den Spielen zugelassen wird was damals nur ethnischen Griechen vorbehalten war?
Hmmmm....warum haben eigentlich die anderen 9 makedonischen Könige vor Alexander I. Amyntas I. / Alketas I. / Aeropos I. / Philipp I. / Argaios / Periddikas / Tyrimmas / Koinos/ Karanos nicht an den olympischen Spielen teilgenommen die erstmals 776 v. Christus begannen?
Das kannst du Makedonien Experte uns sicher allen erklären
War mir klar das wieder nur gequirlte Scheiße von dir Nichtsnutz kommt, nach dem Motto: Hab ich keinen Plan, lenke ich am besten vom eigentlichen Thema abNach ihren Namen nach, hören sie sich wie skopjanksies an und durfte deshalb nicht teilnehmen. Jetzt wissen wir auch, warum niemand sich bei Skopje über Makedonien erkundigt will.
Du schreibst wie immer Kinderkacke. Fakten sind eindeutig, Makedonen haben bei antiken ethnischen griechischen Olympiaspielen teilgenommen. Mehr brauch man nicht sagen.War mir klar das wieder nur gequirlte Scheiße von dir Nichtsnutz kommt, nach dem Motto: Hab ich keinen Plan, lenke ich am besten vom eigentlichen Thema ab
Ganz schwach Donia, war aber nicht anders zu erwarten
Fakt ist, dass du geistig etwas zurückgeblieben zu sein scheinst, aber ich helfe dir gerne auf die Sprünge, vielleicht kannst du ja zumindest gelesenes verstehen?Du schreibst wie immer Kinderkacke. Fakten sind eindeutig, Makedonen haben bei antiken ethnischen griechischen Olympiaspielen teilgenommen. Mehr brauch man nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen