Paokaras
Kellerkind
Fakten sind für dich also Hypothesen? Aha, interessant
Wenn alles Fakten sind wieso fragen sie dann nicht das Kulturminsterium in Skoja
Fakten sind für dich also Hypothesen? Aha, interessant
Teils ja, und den Geschichtsrelativismus und Geschichtsrevisionismus seitens Griechenland nicht zu vergessen, der kommt ganz umsonst
Hab dir doch bereits darauf geantwortetWenn alles Fakten sind wieso fragen sie dann nicht das Kulturminsterium in Skoja
Von kaufen oder bestechen war ja nie die Rede. Eine kleine Finanzspritze in Ehren kann kein Museum verwehrenNatürlich, wir kaufen das Britische Museeum
Von kaufen oder bestechen war ja nie die Rede. Eine kleine Finanzspritze in Ehren kann kein Museum verwehren
Zusammenarbeit= Finanzsprizte
Balkanlogik
Zusammenarbeit= Finanzsprizte
Balkanlogik
Ich zeige dir eine spezielle Balkanlogik ganz aus dem Süden Paoki
Alle Historiker der Antike sagen das gleiche:
Makedonen= keine Griechen (politische Griechen ausgenommen)
2300 später versucht man verzweifelt das Gegenteil zu beweisen, und weil man es nicht konnte hat man mit politischer Erpressung weil sonst nicht möglich gewesen dies "versucht" zu belegen/beweisen
Das ist Balkanlogik
Darüber gibt es genug Bücher Malaka, musst sie halt nur lesen und nicht auf die Lügenmärchen deiner Regierung vertrauenNatürlich alle
Du musst ein Buch schreiben malaka
Darüber gibt es genug Bücher Malaka, musst sie halt nur lesen und nicht auf die Lügenmärchen deiner Regierung vertrauen
Vielleicht nicht alle, aber zeig mir doch bitte wenigstens einen antiken Historiker der das nicht behauptet, und komm mir nicht wieder mit Arrian, sonst zerpflück ich dich wieder in tausend Einzelteile und dann siehst du wieder so aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen