Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Zusammenarbeit= Finanzsprizte

Balkanlogik

Ich zeige dir eine spezielle Balkanlogik ganz aus dem Süden Paoki :^^:

Alle Historiker der Antike sagen das gleiche:

Makedonen= keine Griechen (politische Griechen ausgenommen)

2300 später versucht man verzweifelt das Gegenteil zu beweisen, und weil man es nicht konnte hat man mit politischer Erpressung weil sonst nicht möglich gewesen dies "versucht" zu belegen/beweisen

Das ist Balkanlogik :greco:

Ich zeige dir eine spezielle Balkanlogik ganz aus dem Süden Paoki :^^:

Alle Historiker der Antike sagen das gleiche:

Makedonen= keine Griechen (politische Griechen ausgenommen)

2300 später versucht man verzweifelt das Gegenteil zu beweisen, und weil man es nicht konnte hat man mit politischer Erpressung weil sonst nicht möglich gewesen dies "versucht" zu belegen/beweisen

Das ist Balkanlogik :greco:

Natürlich alle :lol:

Du musst ein Buch schreiben malaka

Natürlich alle :lol:

Du musst ein Buch schreiben malaka
Darüber gibt es genug Bücher Malaka, musst sie halt nur lesen und nicht auf die Lügenmärchen deiner Regierung vertrauen :^^:

Vielleicht nicht alle, aber zeig mir doch bitte wenigstens einen antiken Historiker der das nicht behauptet, und komm mir nicht wieder mit Arrian, sonst zerpflück ich wie ein Huhn und dann siehst du wieder so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Darüber gibt es genug Bücher Malaka, musst sie halt nur lesen und nicht auf die Lügenmärchen deiner Regierung vertrauen :^^:

Vielleicht nicht alle, aber zeig mir doch bitte wenigstens einen antiken Historiker der das nicht behauptet, und komm mir nicht wieder mit Arrian, sonst zerpflück ich dich wieder in tausend Einzelteile und dann siehst du wieder so aus

Mit deinen Übersetzugen aus dem Englischen?

Wenn du schon übersetzen willst dann bitte vom Orginallen antiken Griechischen Text

Such, ich hab dies schon 100 mal gepostet

Zurück
Oben