Fuerte
⭐️Illyrian⭐️Make⭐️Minoan⇆Lines⭐️Titani⭐️Hellenic⭐️
2000$ für mich... Europa hast du nicht mal im Breakdown by EraNein bei mir ist 100% europäisch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2000$ für mich... Europa hast du nicht mal im Breakdown by EraNein bei mir ist 100% europäisch
Der Knecht, wie er mit seinem Skythe, Phönizier und seinem nordafrikanischen Karthago in den Thread kommt, um uns zu beweisen, dass er Grieche ist und kein Balkan-Slawe.
Perdikas
Los, zeig was alles da drauf steht.. 3. Ring (von innen)
@Poliorketes, das gilt auch für dich
Keine Neolitic...Illyrian, Macedonian, Roman und Gallo-Roman. Keine Phönizier, Ägypter oder Skythomonglen weit und breit![]()
Keine Neolitic...
Von wem stammt die DNA Probe von Macedon ? Was ist bekannt?
habe ich auch... trorzdem komisch oder nicht? kennt man die personSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Übereinstimmungen in ganzen 8 Chromosomen bei einer Zeitspanne von fast 4000 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen