G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Nimm eine Gurke du weist schon a@@l und so.können sich Türken und Griechen langsam aus diesem Thread vertschüssen? Haben ja beide nichts mit Makedonien zu tun.
Nimm eine Gurke du weist schon a@@l und so.können sich Türken und Griechen langsam aus diesem Thread vertschüssen? Haben ja beide nichts mit Makedonien zu tun.
Also ich unterstütze die Makedonier bei einem Großmakedonien.
Ein Albaner kommt aus Albanien. In Kosovo und Metochien leben Kosovaren, in Mazedonien Mazedonier. Lediglich ihre Sprache unterscheidet sich.
Laut deiner Aussage, bin ich also Albaner. Aaaaaber, ein Albaner kommt aus Albanien Kosovo und Mazedonien. Sind ethnische Deutsche die im Ausland leben keine Deutsche? Du laberst den größten Dünnschiss den ich jemals lesen durfte. Irgendwie machst du dich immer lächerlicher mit deinen Aussagen. Und nein die Sprache unterscheidet sich nicht, sie sprechen alle Albanisch nur einen anderen Dialekt.
Er hat doch gar kein land der Sinti und Roma, obwohl den Sinti und Roma zu nennen ist eine beleidigung für die Sinti und Roma.
Leje se nuk mer vesh ky. Lass ihn weiter arschlecken bei den serben, mazedoniern etc, die scheissen dann weiter und der türke frisst es mit vergnügen auf. Diese leute aus den genannten ländern mögen ja die türken sooo sehr
Also ist für dich ein Chinese mit Zyprischem Pass Zyprier?Du bist das, was auf deinem Pass steht. Habe 3 Pässe, bin also Zyprer, türkischer Zyprer und Türke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen