A
Arminius
Guest
Styropor. :coffeee:
-------selbst wenn er es nicht immer ernst meint ist hinter jedem Scherz die Halbewahrheit dahinter. ........ versuchen nonstop irgendwas ins lächerliche zu ziehen nur weil sie Innere Konflikte besitzen die sie nicht zu revidieren wissen.
Ich finde schön dass du meine Worte benutzt um dich zu rechtfertigen Pappnase, im Nachhinein werden alle auf einmal schlauer woher bloss?!?! Und diese Scheissegal schiene die du da fährst kauf ich dir nicht ab. Ich habe richtig viele gute und nette Griechen kennengelernt aber du gehörst eindeutig nicht dazu. Mister ich werde gleich wieder meinen Senf dazugeben weil ich mir diese Art nicht bieten lassen will oder ignorierst genau aus diesem Grund weil ich es erwähnt habe. Hör zu wenn du so viel schlauer bist wie du es glaubst zu sein warum lässt du dich dann auf sowas ein? Apropo Hellenic Pride wo beinahe jeder ein Einwanderer ist in Makedonien. Die meisten neu Griechen leben auch lediglich in einer Historische geprägten Umgebung aber über sowas wollen wir natürlich nicht sprechen, es wurden auch viele hellenisiert und im späteren Verlauf assimiliert. Man ändert den Namen und die Identität und siehe da wir haben ein neues Mitglied bravo Gratulation gut gemacht.
Achja schön dass du dich Angesprochen fühlst![]()
Mit was hat er recht? erzähl mal dann gebe ich dir auch ein paar Fakten gerne zurückUnd glaubst du du kannst dich jetzt irgendwie profilieren indem du uns erzählst das du angeblich "viertel Grieche" bist? Ich hab in dem anderen thread deine Antwort auf Armenius aussage über Herrenrasse gesehen. Scheinst interessante Ansichten zu haben.
Zufrieden?Wie wärs mal mit ner Antwort auf dem User seiner Frage?
werde doch mal konkreter....
Dann, ist es Deine Masche User nicht zu zitieren, um hernach "schön dass Du Dich angesprochen fühlst" schreiben zu können?
Lernt man das in dem Geschichtspsychologiestudium?![]()
Zufrieden?
Du gehörst auch zu denen die nie gelernt haben zu lesen und sich Dinge so zurechtbiegen wie es dir gerade passt. Vielleicht solltest du den Handstand üben, dann würde möglicherweise mal genug in dein Schwammkopf fliessen und deine Neuronen wieder auf Vordermann bringen
Was wurdest du, Gehänselt als kleiner Junge oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen