Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Und Plastik, alles antik.... :emir:

75168d1439423453-skopje-shkup-uessh.jpg

Senstation!!! (Ich brech ab)

:haha:

Klar, jetzt sind wir aufgeklärt, denn jeder sollte wissen dass deutsche Dichter des 16. Jahrhunderts - wie bspw. Hans Sachs oder auch Johann Hermann Schein - eigentlich kein Deutsch konnten, sondern eine slawische Sprache sprachen. Gedichte oder Lieder wie "Gott grüß euch Schäffr und Schäfferin" hießen eigentlich "Dobro Jutro Bog, jebem ti pastir" und haben ihren Ursprung, laut der Historik-Ikone Popovski, in der "antiken makedonischen Sprache" die ja auch eine slawische Sprache war.

:haha:

Wer braucht da noch Yale oder Oxford? :rolleyes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorsicht.......steckt jetzt eine Halbwahrheit in Deinem Scherz?

-------selbst wenn er es nicht immer ernst meint ist hinter jedem Scherz die Halbewahrheit dahinter. ........ versuchen nonstop irgendwas ins lächerliche zu ziehen nur weil sie Innere Konflikte besitzen die sie nicht zu revidieren wissen.

Ich mein, diese Tonne in der Ausstellung in From ist doch lächerlich selbst genug......da frag ich mich nun, ob das fettmarkierte nicht eher auf Fyrom zutrifft.

Aber he, ich bin nicht ein Geschichtsprofessor und Psychologe zugleich.....nicht mal Hobbymasig.

Ich finde schön dass du meine Worte benutzt um dich zu rechtfertigen Pappnase, im Nachhinein werden alle auf einmal schlauer woher bloss?!?! Und diese Scheissegal schiene die du da fährst kauf ich dir nicht ab. Ich habe richtig viele gute und nette Griechen kennengelernt aber du gehörst eindeutig nicht dazu. Mister ich werde gleich wieder meinen Senf dazugeben weil ich mir diese Art nicht bieten lassen will oder ignorierst genau aus diesem Grund weil ich es erwähnt habe. Hör zu wenn du so viel schlauer bist wie du es glaubst zu sein warum lässt du dich dann auf sowas ein? Apropo Hellenic Pride wo beinahe jeder ein Einwanderer ist in Makedonien. Die meisten neu Griechen leben auch lediglich in einer Historische geprägten Umgebung aber über sowas wollen wir natürlich nicht sprechen, es wurden auch viele hellenisiert und im späteren Verlauf assimiliert. Man ändert den Namen und die Identität und siehe da wir haben ein neues Mitglied bravo Gratulation gut gemacht.

Achja schön dass du dich Angesprochen fühlst ;)

Ich finde schön dass du meine Worte benutzt um dich zu rechtfertigen Pappnase, im Nachhinein werden alle auf einmal schlauer woher bloss?!?! Und diese Scheissegal schiene die du da fährst kauf ich dir nicht ab. Ich habe richtig viele gute und nette Griechen kennengelernt aber du gehörst eindeutig nicht dazu. Mister ich werde gleich wieder meinen Senf dazugeben weil ich mir diese Art nicht bieten lassen will oder ignorierst genau aus diesem Grund weil ich es erwähnt habe. Hör zu wenn du so viel schlauer bist wie du es glaubst zu sein warum lässt du dich dann auf sowas ein? Apropo Hellenic Pride wo beinahe jeder ein Einwanderer ist in Makedonien. Die meisten neu Griechen leben auch lediglich in einer Historische geprägten Umgebung aber über sowas wollen wir natürlich nicht sprechen, es wurden auch viele hellenisiert und im späteren Verlauf assimiliert. Man ändert den Namen und die Identität und siehe da wir haben ein neues Mitglied bravo Gratulation gut gemacht.

Achja schön dass du dich Angesprochen fühlst ;)

Wie wärs mal mit ner Antwort auf dem User seiner Frage?

Mit was hat er recht? erzähl mal dann gebe ich dir auch ein paar Fakten gerne zurück:D Und glaubst du du kannst dich jetzt irgendwie profilieren indem du uns erzählst das du angeblich "viertel Grieche" bist? Ich hab in dem anderen thread deine Antwort auf Armenius aussage über Herrenrasse gesehen. Scheinst interessante Ansichten zu haben.

werde doch mal konkreter....

Dann, ist es Deine Masche User nicht zu zitieren, um hernach "schön dass Du Dich angesprochen fühlst" schreiben zu können? :-D

Lernt man das in dem Geschichtspsychologiestudium? :-D

Wie wärs mal mit ner Antwort auf dem User seiner Frage?

werde doch mal konkreter....

Dann, ist es Deine Masche User nicht zu zitieren, um hernach "schön dass Du Dich angesprochen fühlst" schreiben zu können? :-D

Lernt man das in dem Geschichtspsychologiestudium? :-D
Zufrieden?

Du gehörst auch zu denen die nie gelernt haben zu lesen und sich Dinge so zurechtbiegen wie es dir gerade passt. Vielleicht solltest du den Handstand üben, dann würde möglicherweise mal genug in dein Schwammkopf fliessen und deine Neuronen wieder auf Vordermann bringen :D
Was wurdest du, Gehänselt als kleiner Junge oder was?

Zufrieden?

Du gehörst auch zu denen die nie gelernt haben zu lesen und sich Dinge so zurechtbiegen wie es dir gerade passt. Vielleicht solltest du den Handstand üben, dann würde möglicherweise mal genug in dein Schwammkopf fliessen und deine Neuronen wieder auf Vordermann bringen :D
Was wurdest du, Gehänselt als kleiner Junge oder was?

Ich bin etwas verwundert....willst Du gerade Dein erlerntes über Rollenspiele an mir testen?

Was ist jetzt mit der Frage von dem User und mir?

Wo hat den er recht? Werd halt mal konkret....bin mal gespannt.

mein psychisches Befinden in meiner Jugend ist hier nicht Thema....

(Nein ich wurde nicht gehänselt....war es bei Dir so?)

und mit was soll ich zufrieden sein?

Das Du es endlich lernst zu zitieren? :-D

klatsch klatsch klatsch....(gut so?)

Und das mit dem Handstand......war das ein versuch auch noch witzig zu wirken?

Das solltest Du aber noch etwas üben....klar, das lernt man in keiner Uni.

Zurück
Oben