Zoran
Μακεδоν τ
Der Geschichtsunterricht in Deutschland muss für Dich grausam gewesen sein.
Vor allem in Bayern: woast scho da Kini Otto da grouse Griechn Kini.
Pozdrav
Der Geschichtsunterricht in Deutschland muss für Dich grausam gewesen sein.
Hat dir das Gott TV Geflüstert ?.Unterdrücker der Griechen. :mk1:
Pozdrav
Millic Vardarskowsic , sag mal bei dem was du alles so ausscheidest müßtest du doch im RL Millic heißen -Oder wie nennt man Müller sonst bei euch ?
Vor allem in Bayern: woast scho da Kini Otto da grouse Griechn Kini.
Pozdrav
Mein lieber Möchtergernmakedonopopolous, dass du das nicht weißt, wie sich Müller in der Republik Makedonien nennt???? Und das, bei sooooooooo viel Hirnschmalz wo du doch besitzt, ist echt enttäuschend :seufz:
- - - Aktualisiert - - -
Lass dem eingepflanzten doch seine Illusion, sein Land wäre 3000 Jahre alt
![]()
Mein bester Popo-love-ski![]()
![]()
Das griechische Elefantendildo solltest du endlich mal rausnehmen, wenn du gegen uns schreiben willst, denn du weißt ja, es schmeckt nach Gyros wenn du es länger als 64 std. im Popovic-Modus beläßt......
Kann ich dir sonst noch was Gutes tun, bester Popo-love-ski Vardaropoulos-Vardaridis .
Euer Verein der Gnossophigen mit seinen gräzisierten Vorsitzenden , Xenokephalopoulos Kolofardidis und Katogamimenos Skatophagos und Xeskismenos Kolomutros sollte sich jetzt auflösen und alle Elefenatendildos zurückgeben, bevor die Leasingfirma MEGAPUZ sie sicherstellt und beschlagnahmt. Ich habe Infos, dass ihr seit Monaten die Raten nicht mehr zahlen könnt, weil ihr in Skopje Ausgrabungen angeleiert habt nach angeblichen Goldeiern mit Alex Gesicht usw.
Irgendwelche Heinis haben da wohl im Buddelwahn diverse Leitungen beschädigt und Explosionen ausgelöst..........Der Verein ist nun platt. Also ab mit Dildos zu MEGAPUZ..........
Besser jetzt als nie.![]()
Griechen und Mekedonier sind sich näher als alles was hinter den Alpen lebt...
Der Grieche ist mir Näher als der Deutsche oder Franzose,der Italiener hat die gleiche Temperatur wie ich sie von mir kenne.Spanier sind mir ähnlicher als alles was hinter den Alpen kreucht und fleucht..
Griechen und Mekedonier sind sich näher als alles was hinter den Alpen lebt...
Der Grieche ist mir Näher als der Deutsche oder Franzose,der Italiener hat die gleiche Temperatur wie ich sie von mir kenne.Spanier sind mir ähnlicher als alles was hinter den Alpen kreucht und fleucht..
Mein bester Popo-love-ski![]()
![]()
Das griechische Elefantendildo solltest du endlich mal rausnehmen, wenn du gegen uns schreiben willst, denn du weißt ja, es schmeckt nach Gyros wenn du es länger als 64 std. im Popovic-Modus beläßt......
Kann ich dir sonst noch was Gutes tun, bester Popo-love-ski Vardaropoulos-Vardaridis .
Euer Verein der Gnossophigen mit seinen gräzisierten Vorsitzenden , Xenokephalopoulos Kolofardidis und Katogamimenos Skatophagos und Xeskismenos Kolomutros sollte sich jetzt auflösen und alle Elefenatendildos zurückgeben, bevor die Leasingfirma MEGAPUZ sie sicherstellt und beschlagnahmt. Ich habe Infos, dass ihr seit Monaten die Raten nicht mehr zahlen könnt, weil ihr in Skopje Ausgrabungen angeleiert habt nach angeblichen Goldeiern mit Alex Gesicht usw.
Irgendwelche Heinis haben da wohl im Buddelwahn diverse Leitungen beschädigt und Explosionen ausgelöst..........Der Verein ist nun platt. Also ab mit Dildos zu MEGAPUZ..........
Besser jetzt als nie.![]()
Lass dem eingepflanzten doch seine Illusion, sein Land wäre 3000 Jahre alt
![]()
Jetzt mal Spaß bei Seite Hirnflatulenz, wie kann man nur so kaputt sein und so ein Stuss schreiben
Du solltest dich in Matschbirne umtaufen lassen, denn dazu passt dein ZdrabaZdruba den außer dir eh keiner versteht!!!
- - - Aktualisiert - - -
Klar sind wir Makedonen uns mit den Griechen nah, wir sind ja Nachbarn :hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen