Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Millic Vardarskowsic , sag mal bei dem was du alles so ausscheidest müßtest du doch im RL Millic heißen -Oder wie nennt man Müller sonst bei euch ?

Mein lieber Möchtergernmakedonopopolous, dass du das nicht weißt, wie sich Müller in der Republik Makedonien nennt???? Und das, bei sooooooooo viel Hirnschmalz wo du doch besitzt, ist echt enttäuschend :seufz:

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem in Bayern: woast scho da Kini Otto da grouse Griechn Kini.

Pozdrav

:lol27: Lass dem eingepflanzten doch seine Illusion, sein Land wäre 3000 Jahre alt :lol:

Mein lieber Möchtergernmakedonopopolous, dass du das nicht weißt, wie sich Müller in der Republik Makedonien nennt???? Und das, bei sooooooooo viel Hirnschmalz wo du doch besitzt, ist echt enttäuschend :seufz:

- - - Aktualisiert - - -

:lol27: Lass dem eingepflanzten doch seine Illusion, sein Land wäre 3000 Jahre alt :lol:

Mein bester Popo-love-ski :) :) :)

Das griechische Elefantendildo solltest du endlich mal rausnehmen, wenn du gegen uns schreiben willst, denn du weißt ja, es schmeckt nach Gyros wenn du es länger als 64 std. im Popovic-Modus beläßt......
Kann ich dir sonst noch was Gutes tun, bester Popo-love-ski Vardaropoulos-Vardaridis .

Euer Verein der Gnossophigen mit seinen gräzisierten Vorsitzenden , Xenokephalopoulos Kolofardidis und Katogamimenos Skatophagos und Xeskismenos Kolomutros sollte sich jetzt auflösen und alle Elefenatendildos zurückgeben, bevor die Leasingfirma MEGAPUZ sie sicherstellt und beschlagnahmt. Ich habe Infos, dass ihr seit Monaten die Raten nicht mehr zahlen könnt, weil ihr in Skopje Ausgrabungen angeleiert habt nach angeblichen Goldeiern mit Alex Gesicht usw.
Irgendwelche Heinis haben da wohl im Buddelwahn diverse Leitungen beschädigt und Explosionen ausgelöst..........Der Verein ist nun platt. Also ab mit Dildos zu MEGAPUZ..........
Besser jetzt als nie. :)

Bei der Namensgebung .....papadopoulos und ....vic (lovski mein ich) hab ich mich weggeschmissen vor lachen.

Griechen und Mekedonier sind sich näher als alles was hinter den Alpen lebt...
Der Grieche ist mir Näher als der Deutsche oder Franzose,der Italiener hat die gleiche Temperatur wie ich sie von mir kenne.Spanier sind mir ähnlicher als alles was hinter den Alpen kreucht und fleucht..

Das griechische Elefantendildo solltest du endlich mal rausnehmen, wenn du gegen uns schreiben willst, denn du weißt ja, es schmeckt nach Gyros wenn du es länger als 64 std. im Popovic-Modus beläßt......
Kann ich dir sonst noch was Gutes tun, bester Popo-love-ski Vardaropoulos-Vardaridis .

Euer Verein der Gnossophigen mit seinen gräzisierten Vorsitzenden , Xenokephalopoulos Kolofardidis und Katogamimenos Skatophagos und Xeskismenos Kolomutros sollte sich jetzt auflösen und alle Elefenatendildos zurückgeben, bevor die Leasingfirma MEGAPUZ sie sicherstellt und beschlagnahmt. Ich habe Infos, dass ihr seit Monaten die Raten nicht mehr zahlen könnt, weil ihr in Skopje Ausgrabungen angeleiert habt nach angeblichen Goldeiern mit Alex Gesicht usw.
Irgendwelche Heinis haben da wohl im Buddelwahn diverse Leitungen beschädigt und Explosionen ausgelöst..........Der Verein ist nun platt. Also ab mit Dildos zu MEGAPUZ..........

Jetzt mal Spaß bei Seite Hirnflatulenz, wie kann man nur so kaputt sein und so ein Stuss schreiben :facepalm:

Du solltest dich in Matschbirne umtaufen lassen, denn dazu passt dein ZdrabaZdruba den außer dir eh keiner versteht!!! :bussi:

- - - Aktualisiert - - -

Der Grieche ist mir Näher als der Deutsche oder Franzose,der Italiener hat die gleiche Temperatur wie ich sie von mir kenne.Spanier sind mir ähnlicher als alles was hinter den Alpen kreucht und fleucht..

Klar sind wir Makedonen uns mit den Griechen nah, wir sind ja Nachbarn :hihi:

Griechen Und Slawen-Makedonier wenn Ich bitten darf .

:haha:

Bis Dato haben unsere nördlichen Nachbarn hier im Forum nicht einen Historiker liefern können, der sie (die Slawen) und die antiken Makedonen kulturell oder ethnisch gleichsetzt. Hm ... :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Illusion ist eher der Inbegriff für die skopianische Geschichtsschreibung, welche international nicht vertreten wird. Fakt ... aber mit Fakten könnt ihr nationalistischen Styropor-Heinis ja eh nicht umgehen ...

:lol:

Jetzt mal Spaß bei Seite Hirnflatulenz, wie kann man nur so kaputt sein und so ein Stuss schreiben :facepalm:

Du solltest dich in Matschbirne umtaufen lassen, denn dazu passt dein ZdrabaZdruba den außer dir eh keiner versteht!!! :bussi:

- - - Aktualisiert - - -

Klar sind wir Makedonen uns mit den Griechen nah, wir sind ja Nachbarn :hihi:

Danke Kolofardic, ich werde mir die Weisheiten aus deinem triefenden Munic zu Nutze machen :) :) Du bist mein geschätzter Popovic aus Slawomunictan und deine Mialic in deinem Kephalic ist legenderic :) :)

Zurück
Oben