Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mir stellt sich die frage wie es heute wäre wenn Tito denn Staat Socijalisticka Vardarska Republika/Sozialistische Vardar-Republik oder Socijalisticka Republika Vardarska/Sozialistische Republik Vardar genannt hätte

Mir stellt sich die frage wie es heute wäre wenn Tito denn Staat Socijalisticka Vardarska Republika/Sozialistische Vardar-Republik oder Socijalisticka Republika Vardarska/Sozialistische Republik Vardar genannt hätte

Dann wäre die Republik Vardar nach den Zerfall Jugoslawiens heute in der NATO und vielleicht auch in der EU.....

Matschbirne, "Deine" Homoerotischen Phantasien behalte bitte für dich :facepalm:

Tut mir leid, ich kann dir diese Wunschvorstellung nicht erfüllen und muß dich enttäuschen, auch wenn du zumindest so tust, als sei das obsolet für dich.

Zur Formwahrung : Es ist mir zugetragen worden, dass du sozusagen der PO von Skopje bist und damit prahlst, dass keiner mehr Fassungsvermögen aufweist. Zumindest nicht in Skopje.
Ab Kroatien kommt erst der nächste fette ( Bahnhofs-) Po, aber der ist so beschäftigt, dass du derzeit keine Ängste haben mußt um die Arbeitslosigkeit deiner Rosette :) :)

Matschbirne wäre übrigens aus deiner Sicht keine Beleidigung sondern Wunschzustand für dich. Dazu kann ich weiter aber noch nichts abschließend sagen, da meine Analyse noch nicht fertig ist.

Du bist ja auch nur am Analysieren sagt man......

Tut mir leid, ich kann dir diese Wunschvorstellung nicht erfüllen und muß dich enttäuschen, auch wenn du zumindest so tust, als sei das obsolet für dich.

Zur Formwahrung : Es ist mir zugetragen worden, dass du sozusagen der PO von Skopje bist und damit prahlst, dass keiner mehr Fassungsvermögen aufweist. Zumindest nicht in Skopje.
Ab Kroatien kommt erst der nächste fette ( Bahnhofs-) Po, aber der ist so beschäftigt, dass du derzeit keine Ängste haben mußt um die Arbeitslosigkeit deiner Rosette :) :)

Matschbirne wäre übrigens aus deiner Sicht keine Beleidigung sondern Wunschzustand für dich. Dazu kann ich weiter aber noch nichts abschließend sagen, da meine Analyse noch nicht fertig ist.

Du bist ja auch nur am Analysieren sagt man......

Ich bewundere "Deine" Ausdauer, denn bei soviel Müll was aus "Deiner" Matschbirne kommt, daher musst du unter unerträglichen Schmerzen leiden, deshalb Matschbirne, quäle dich nicht mehr, denn ich möchte ja nicht das am Ende du noch schreiend gegen eine Mauer läufst!!!

PS: Und zu guter letzt, wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben, "DEINE" homoerotischen Phantasien lebe aus wo du willst, am besten unter deines gleichen, denn "Du" als stolzer antiker Grieche bist/seid ja schließlich Erfinder der brüderlichen Liebe :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Und warum hätte er das tun sollen? Er hat das Kind beim "Namen" genannt, er hat uns Makedonen AUTONOMIE innerhalb des Jugoslawischen Bundes gewährt, du verstehen? :^^:

Ich bewundere "Deine" Ausdauer, denn bei soviel Müll was aus "Deiner" Matschbirne kommt, daher musst du unter unerträglichen Schmerzen leiden, deshalb Matschbirne, quäle dich nicht mehr, denn ich möchte ja nicht das am Ende du noch schreiend gegen eine Mauer läufst!!!

PS: Und zu guter letzt, wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben, "DEINE" homoerotischen Phantasien lebe aus wo du willst, am besten unter deines gleichen, denn "Du" als stolzer antiker Grieche bist/seid ja schließlich Erfinder der brüderlichen Liebe :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Und warum hätte er das tun sollen? Er hat das Kind beim "Namen" genannt, er hat uns Makedonen AUTONOMIE innerhalb des Jugoslawischen Bundes gewährt, du verstehen? :^^:

DU bist mir doch eine gute Inspiration, Kosta.
Ich würde dir vorschlagen, dich mit Tschorba um diese von mir avisierte Position zu bewerben:

http://www.balkanforum.info/f12/rueckkehr-hartzers-241733/index3.html#post4574426

Was hältst du davon, wenn wir beide das Kriegsbeil begraben und ich dich dafür zum Mitanwerber mit Tschorbi aufputsche ...........du siehst, die Großzügigkeit sprießt mir aus allen Poren wenn ich auf solche Prachtexemplare wie dich stosse,Kosta :) :) :)

Aber laß mich nicht zu lange warten, denn Tschorbi wird sicher sauer sein, wenn du auch noch den Vorsitz für meinen Fanclub beanspruchen willst.......... Aber du bist es mir wert :)

( DU mußt mir allerdings auch die emotionale Intensität zusichern, denn mit Schwächlingen wirds nix im Hirndominanz-Fanclub-Vorsitz:) )

Das finde ich einen interessanten Aspekt. Es würden sich diejenigen Makedonen nennen die es auch wirklich sind oder zumindest Verwandtschaft hegen, denn wie so einige Wissen, in Makedonien leben verschiedene Völker und schlussendlich nennt sich jetzt jeder Mazedone der in Mazedonien lebt. Was ich auch verständlich finde weil sie eben in "MAZEDONIEN" leben. Das wären dann bosnische Verhältnisse.
Ich bin Albaner aus Vardarska.
Ich bin Serbe aus Vardarska.
Ich bin Bulgare aus Vardarska.
Ich bin Mazedone aus Vardarska usw…

Es ist ja nicht so das Tito während Kaffe und Gipfeli entschieden hat, Hey! das ist jetzt Mazedonien einfach so just for fun :D

Durchaus interessante Frage. Dann gäb es auch statt Republika Srpska Republika Jebote Dunavu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben