N NovaKula Gesperrt 29 September 2014 #15 Palaiologos XI schrieb: Ein mal cevapcici bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Mit oder ohne Gyros?
Makedonec do Koska Ultra-Poster 29 September 2014 #16 BlackJack schrieb: Also wat denn nun, ist Alexander Makedone oder Grieche? Zum Vergrößern anklicken....
BlackJack schrieb: Also wat denn nun, ist Alexander Makedone oder Grieche? Zum Vergrößern anklicken....
Poliorketes Kellerkind 29 September 2014 #17 Palaiologos XI schrieb: Ein mal cevapcici bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry hab noch vergessen jugort soße dazu zu bestellen.
Palaiologos XI schrieb: Ein mal cevapcici bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry hab noch vergessen jugort soße dazu zu bestellen.
Zoran Μακεδоν τ 29 September 2014 #18 Kein Spam Bitte Pozdrav
Paokaras Kellerkind 29 September 2014 #19 Famous Homosexuals - Gay Lovers of Alexander the Great - World History of Male Love Ganz klar Alexander der Grosse war Mazedone darum fahren die ganze Weibliche Mazedonen nach Hellas ween ihr versteht was ich meine
Famous Homosexuals - Gay Lovers of Alexander the Great - World History of Male Love Ganz klar Alexander der Grosse war Mazedone darum fahren die ganze Weibliche Mazedonen nach Hellas ween ihr versteht was ich meine
Paprika Jackass of the Week 29 September 2014 #20 Palaiologos XI schrieb: Sorry hab noch vergessen jugort soße dazu zu bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Hey Pala, der is wirklich nich schlecht! Wie könnte man es übersetzen? Vielleicht so: Süd-Schmand Creme de Sud Yoghurt of the South South-Sour-Cream Im Pott: einmal Pommes mit Süd-Mayo bitte! Werbung : Die neue Yugort-Soße, jetzt mit 50% mehr Süd ! Die Big-Box mit 15% Süd gratis!
Palaiologos XI schrieb: Sorry hab noch vergessen jugort soße dazu zu bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Hey Pala, der is wirklich nich schlecht! Wie könnte man es übersetzen? Vielleicht so: Süd-Schmand Creme de Sud Yoghurt of the South South-Sour-Cream Im Pott: einmal Pommes mit Süd-Mayo bitte! Werbung : Die neue Yugort-Soße, jetzt mit 50% mehr Süd ! Die Big-Box mit 15% Süd gratis!