Averoff
Turkish fleet lol
Greco, hast du auch mit Doge auf dieser Seite gerechnet?
Eig net Bruda
Greco, hast du auch mit Doge auf dieser Seite gerechnet?
Sag mal haste noch alle Titos im Sack ???
Eine kleine Einheit der GRiechen langt, wenn sie von Athen aus pupst fallen eure sämtliche Anlagen in sich zusammen.
In drei Stunden könnt ihr in Athen fertig zum Grillen sein, du King vom String.
die fyromische Arme könnte ganz Griechenland einnehmen mit Bulgarischer hilfe. Aber wegen USA machen die es nicht. Also sag danke zu Amerika
......Im Vorleben bin ich die Niagarafälle hochgeritten
......Im Vorleben bin ich die Niagarafälle hochgeritten
Hochgeritten? Da scheint es an Kenntnisse in den Grundlagen der Physik zu mangeln^^
.....du hast aber nicht unterschlagen, dass ich Grieche bin ?
.....hmm, wo wir beim Thema sind.....dir ist nicht aufgefallen, dass du die genannten Gesetzmäßigkeiten eben selbst mißachtet hast?
Ich habe hier niemanden geschlagen. Ich bin staatlich geprüfter Pazifist.
Ich habe hier niemanden geschlagen. Ich bin staatlich geprüfter Pazifist.
Grieche? Das lese ich jetzt zum ersten Mal. Gjergj Kastrioti vereinigte albanische und montenegrinische Stämme, die meist römisch-katholisch waren. Ausserdem sprach Skanderbeg Albanisch, wie sein ganzer Stamm der Kastrioten. Seine Mutter war jedoch wahrscheinlich eine Slawin, ob Serbin oder Bulgarin ist nicht sicher. Damals war es jedoch (für den Adel) das Normalste der Welt über die Ethnien zu heiraten. Ob Skanderbeg aber Serbisch konnte, weiss man nicht. Spielt auch keine Rolle, da er keinen Bezug zu Serbien hat.Skanderbeg hahahaha. Noch ein Albaner der sich für nen Griechen hielt. Verpiss dich lieber und lern für die Schule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen