Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

es gibts auch geschichte von die viele andere länder die erzählen das eine andere bild. eine frage ja warum waren die menschen in makedonien eine große menge von menschen wo die osmanische macht reingekommen ist in die länder warum waren da überall alles makedonier wo nicht griechisch geredet haben? ich zeige euch wie dort war wo die osmanische macht kam und diese länder genommen hat. ich sge nix das griechen nix auch da waren es gabs auch griechen in diese gebiete ja aber es sah so aus.

Makedonien-vor-1913.jpg

die familie von die könige es waren auch hellenische aber nix nur. ich schreibe von die alte zeiten. es gabs aber die makedonische menschen in die gebiete diese waren nicht hellenische oder nicht nur hellenische wenn dan nur ganz wenig hellenische. es gabs die thrakische die illyrische die paionische die dardanische die dakische ja und alle diese menschen waren andere kultur und die makedonische war viel mehr in diese alle kulturen und nicht in die alte kulturen von die hellenische. das einzig war wo alle in die große häuser und die handel gemacht haben und die königsmenschen haben griechisch auch geredet und geschrieben. das hat verbreitet aber in diese zeit das war normal wie heute alle reden englische und können auch schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

alle die ich geschrieben habe es gabs die thrakische die illyrische die paionische die dardanische die dakische diese tut ihr griechen aus die geschichte heraus aber diese menschen haben auch einflus gemacht und diese thrakische und illyrische waren sehr viel einflus aber griechen wollen das nicht sehen und wollen das nicht drüber reden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, jaaaaa ...

lol, wie dieser Bastard noch versucht das schön zu reden...

- - - Aktualisiert - - -

es gibts auch geschichte von die viele andere länder die erzählen das eine andere bild. eine frage ja warum waren die menschen in makedonien eine große menge von menschen wo die osmanische macht reingekommen ist in die länder warum waren da überall alles makedonier wo nicht griechisch geredet haben? ich zeige euch wie dort war wo die osmanische macht kam und diese länder genommen hat. ich sge nix das griechen nix auch da waren es gabs auch griechen in diese gebiete ja aber es sah so aus.

Makedonien-vor-1913.jpg

Das ist das Ur-Makedonien und das war griechisch

Map_Peloponnesian_War_431_BC-de.svg

das wo ihr zeigt mit diese video von griechische tv ist auch richtige karte weil so waren die menschen da gewesen und haben alle makedonische sprache geredet und nicht die griechische. ganze menschen wurden vertrieben wo nach die kriege die osmanische weg war. bei uns wir wissen auch in unsere bücher das habsts die griechen eine megali idea gehabt deshalb die griechen wollten auch diese große makedonien haben aber problem war menschen dort gelebt schon immer und diese waren nix griechische. also macht krieg und vertreibung.

Makedonien-vor-1913.jpg
Mit den Feinen und größen Unterschied das es dieses Fakemakedonien nie gab.

das wo ihr zeigt mit diese video von griechische tv ist auch richtige karte weil so waren die menschen da gewesen und haben alle makedonische sprache geredet und nicht die griechische. ganze menschen wurden vertrieben wo nach die kriege die osmanische weg war. bei uns wir wissen auch in unsere bücher das habsts die griechen eine megali idea gehabt deshalb die griechen wollten auch diese große makedonien haben aber problem war menschen dort gelebt schon immer und diese waren nix griechische. also macht krieg und vertreibung.
Also 1991 hat nichts mit den Osmanen zu tun es gibt ein Makedonien und das liegt in Nord Griechenland alles andere ist billige Propaganda.

Die Megali idea ist von die griechische Vertreibung gekommt und Makedonien gehabt in unsere Büchers!

Zurück
Oben