Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Dummer Grieche, warum sollte ich einen Kopten schützen? Er schreibt nach seinen Möglichkeiten. Du suchst nur die Schwachstellen, die du einem User zum Nachteil auslegst, ohne zu verstehen, worum es geht. Ich verstehe es so, dass er 1988 19 Jahre alt war.

haha selbst ich eine dumme kopte habe ich das jetz verstanden könne. aber ich mache arbeit damit ich lerne jeden tag lerne und was kommt nach eine jahre dann ich kann besser.

Wenn achilles in derselben rechtschreibung solche beiträge bringt geben sie ein „danke“
Den armen yessir lachen sie aber aus.

ja gut ok ihr macht alle ein grossen lachen über mir aber mir egal ich kann hier reden und denken und ich zeige diese auch. aber mit bücher und diese geschichten ich bin nich dum nur hab ich problem mit die sprechen und schreibe also ihr zeig deswege nicht beserre menschen als ich ok.

ja gut ok ihr macht alle ein grossen lachen über mir aber mir egal ich kann hier reden und denken und ich zeige diese auch. aber mit bücher und diese geschichten ich bin nich dum nur hab ich problem mit die sprechen und schreibe also ihr zeig deswege nicht beserre menschen als ich ok.

Lass dich nicht ärgern. Schreibe deine Meinung so, wie du es für richtig hältst.

Weil der "arme Yessir" auch einfach nur scheiße labert ... und er höchstwahrscheinlich ein Fake ist.

nenenene komm mal ja du machst deine gedanken und ich mach meine gedanken aber du machst wie eine könig zu mir weil ich eine kleine bin und deswege aus deine auge scheisse aber ich sage nicht scheisse das ist nur weil diese geschichte das ist falsch für diene und du willst nicht reden diese geschichte mit mein gedanken.

Zurück
Oben