Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

solange Alexanders Blut und das Erbe Makedoniens in meinen Adern fließt, werde ich kämpfen, kolotripida.

Als ihr auf dem Balkan, im Zuge der Slawenwanderung ansässig wurdet, war Alexanders Blut schon 900 Jahren vorher zu Staub vertrocknet.
Geistlich unterentwickelte Slawen halten sich für Nachfahren der antiken Makedonen und Erben Alexanders des Großen..... :haha:

ich hab mal eine frage ja. ich denke wir könnte alle eine freundschaft machen in diese leben in diese reality ja auf die strasse. wenn wir könnte zusammen trinken und spass machen und lachen ich denke ja. ich muss sagen ich fuhle mich allein ja und ich möchten jetz mal draussen gehen und ich möchten mal spass machen und aus die strasse mit lekere medschen etwas luki luki machen und auch mal kussen ja. aber es gibts problem weil es is nix einfach ja. also macht mir glück ja ich geh jetz draussen.

shukran danke eure yassir

:lol:

Als ihr auf dem Balkan, im Zuge der Slawenwanderung ansässig wurdet, war Alexanders Blut schon 900 Jahren vorher zu Staub vertrocknet.
Geistlich unterentwickelte Slawen halten sich für Nachfahren der antiken Makedonen und Erben Alexanders des Großen..... :haha:

Ich bin sicher mit dir nehm ich geistig unterentwickelte Höhlenslawin es trotzdem ganz gut auf.

Zurück
Oben