Godzilla
ゴジラ
Lilith, mach doch den Thread hier zu. Diese Personen haben nichts im Sinn ausser im Kollektiv ihr dummes Pseudoego zu puschen.
halts maul skopjaner
Lilith, mach doch den Thread hier zu. Diese Personen haben nichts im Sinn ausser im Kollektiv ihr dummes Pseudoego zu puschen.
solange Alexanders Blut und das Erbe Makedoniens in meinen Adern fließt, werde ich kämpfen, kolotripida.
und deine Unfähigkeit, Ironie zu erkennen auch nicht.Du bist extra für eine Bluttransfusion nach Griechenland? Eure Komplexe kennen echt keine Grenzen...
und deine Unfähigkeit, Ironie zu erkennen auch nicht.
solange Alexanders Blut und das Erbe Makedoniens in meinen Adern fließt, werde ich kämpfen, kolotripida.
ich hab mal eine frage ja. ich denke wir könnte alle eine freundschaft machen in diese leben in diese reality ja auf die strasse. wenn wir könnte zusammen trinken und spass machen und lachen ich denke ja. ich muss sagen ich fuhle mich allein ja und ich möchten jetz mal draussen gehen und ich möchten mal spass machen und aus die strasse mit lekere medschen etwas luki luki machen und auch mal kussen ja. aber es gibts problem weil es is nix einfach ja. also macht mir glück ja ich geh jetz draussen.
shukran danke eure yassir
Als ihr auf dem Balkan, im Zuge der Slawenwanderung ansässig wurdet, war Alexanders Blut schon 900 Jahren vorher zu Staub vertrocknet.
Geistlich unterentwickelte Slawen halten sich für Nachfahren der antiken Makedonen und Erben Alexanders des Großen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen