Paprika
Jackass of the Week

Wieso lügst du jetzt? Im Buch steht anders.Das waren die Athener laut denen waren nur die Hellenen und alle anderen Hellenen waren Barbaren ups alter immer mit diesem billigem Argument.
Wieso lügst du jetzt? Im Buch steht anders.Das waren die Athener laut denen waren nur die Hellenen und alle anderen Hellenen waren Barbaren ups alter immer mit diesem billigem Argument.
sie war Makedonin und keine Griechin. Steht auch im Buch. Was sagst du jetzt?!Doch sie war halb Hellenin, halb Ägypterin aber keine Slawin tut mir leid für dich.
Was steht da drinn? Ach ja, wir sind Makedonier und sprechen die makedonische Sprache. Tut mir leid.Blablabla
Du pikst dir auch nur des aus was dir passt aus dem Vertrag ,, mimim laut Vertrag sind wir Makedonier,,
Doch sie war halb Hellenin, halb Ägypterin aber keine Slawin tut mir leid für dich.
Und wenn man sich auf Makedonien bezieht , bezieht man auf den griechischen Teil ja ja.Was steht da drinn? Ach ja, wir sind Makedonier und sprechen die makedonische Sprache. Tut mir leid.
Märchen
Nein. Die Region Makedonien ist aufgeteilt. Und es existiert ein Staat Makedonien und dieser heisst Republik Makedonien.Und wenn man sich auf Makedonien bezieht , bezieht man auf den griechischen Teil ja ja.
siehst du.... dort wird separiert zwischen makedonisch und griechisch. Makedonisch ist nicht gleich Griechisch.![]()
Ptolemäer – Wikipedia
de.wikipedia.org
Was steht da
Ptolemäer (altgriechisch Πτολεμαῖοι Ptolemaíoi) sind die Mitglieder der makedonisch-griechischen Dynastie
Schade keine SlawoMakedonen ach ja.
Was steht da drinn? Ach ja, wir sind Makedonier und sprechen die makedonische Sprache. Tut mir leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen