der skythe
Keyboard Turner

Als mit Dauer Genoziden die man abstreit und Pogrom bestimmt nicht die Türkei war nie demokratisch.
Ich spreche von 900 Jahren Frieden und Kültür
Das kannst du nicht verstehen

Als mit Dauer Genoziden die man abstreit und Pogrom bestimmt nicht die Türkei war nie demokratisch.
Er wechselt seine Persönlichkeit wieder.
Eher 900 Jahre Gewalt Tötung Terror und das wichtigste totaler Rückschritt dank den Mongolen Osmanen Danke.Ich spreche von 900 Jahren Frieden und Kültür
Das kannst du nicht verstehen![]()
Eher 900 Jahre Gewalt Tötung Terror und das wichtigste totaler Rückschritt dank den Mongolen Osmanen Danke.
Selbst diese 200 Jahre Griechenland mehr erreicht als Türkiye noch was200 Jahre Unabhängigkeit scheinen bei dir aber keine Spuren hinterlassen zu haben![]()
Selbst diese 200 Jahre Griechenland mehr erreicht als Türkiye noch was
Ehre genommen xD du Gestörter alter haha200 Jahre Unabhängigkeit scheinen bei dir aber keine Spuren hinterlassen zu haben![]()
Ich mische da ja auch schon nicht seit ein Paar Postings bei. Es geht auch nicht um alle User oder jeden Post etc:Welcher Grieche benutzt es negativ? Du bist doch total durch! IND wenn du den Unterschied zwischen hellenen und Griechen nicht weißt auch noch dumm dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen