Makedonec do Koska
Ultra-Poster
I jas sam MakedonecJa sakam makedonski

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
I jas sam MakedonecJa sakam makedonski
Aktuell eher Bescheiden...zumindest hier bei unsGefile sind wie Wetter, heute so morgen so
Hier eher beschissen als bescheiden, ein Regenschauer jagt den nächsten. Wenn hier jemand eine leichte Bräune im Gesicht hat fragt man sich ob der aus dem Urlaub kommt oder ob der angefangen hat zu rosten !!!Aktuell eher Bescheiden...zumindest hier bei uns
Du nichts original Hellas Makedone ganz einfach alles andere kannst du dein bodys sagen.Ja, und du bist 10000000000000000000% ein originaler Sonderschüler![]()
Lieber das oder Sizilien mit 48 GradHier eher beschissen als bescheiden, ein Regenschauer jagt den nächsten. Wenn hier jemand eine leichte Bräune im Gesicht hat fragt man sich ob der aus dem Urlaub kommt oder ob der angefangen hat zu rosten !!!
Hellas Makedone gibt es auch nicht, nur in deiner PhantasieDu nichts original Hellas Makedone ganz einfach alles andere kannst du dein bodys sagen.
Kerl inne Kiste....ich verstehe ja dass du deswegen aufgebracht bist. Aber wenigstens das bisschen Intelligenz solltest du besitzen um unterscheiden zu können ob es mir um das Thema geht oder darum deinen schwachsinnigen Landsmann zu ärgern.Wie schon geschrieben, du nikise kapieren:
Ich spiele mal einen Griechen und benenne dich weil es mir einfach so passt um.![]()
PS: Würde mal gerne sehen wie du oder dein Volk reagieren würde/st wenn man euch umbenennen würde und man eure Identität abstreiten würde. Dann würdest du mehrere Ozeane vollheulen, gib es zu![]()
Du nichts original Hellas Makedone ganz einfach alles andere kannst du dein bodys sagen.
Hör bloß auf....das Wetter versaut das Geschäft natürlich zusätzlich...als ob die Seuche nicht schon genug wäreHier eher beschissen als bescheiden, ein Regenschauer jagt den nächsten. Wenn hier jemand eine leichte Bräune im Gesicht hat fragt man sich ob der aus dem Urlaub kommt oder ob der angefangen hat zu rosten !!!
Sag gefällt dir mein Schwanz so gut du Anatolier.Es gibt Hellenen und dann gibt es Makedonen
Du bist ein Hellene und somit kein Nachfahre Alexanders
Geh woanders Errungenschaften anderer klauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen