Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wie schon geschrieben, du nikise kapieren:

Ich spiele mal einen Griechen und benenne dich weil es mir einfach so passt um. :^^:

PS: Würde mal gerne sehen wie du oder dein Volk reagieren würde/st wenn man euch umbenennen würde und man eure Identität abstreiten würde. Dann würdest du mehrere Ozeane vollheulen, gib es zu :^^:
Kerl inne Kiste....ich verstehe ja dass du deswegen aufgebracht bist. Aber wenigstens das bisschen Intelligenz solltest du besitzen um unterscheiden zu können ob es mir um das Thema geht oder darum deinen schwachsinnigen Landsmann zu ärgern.

Hast du mich jemals zu diesem Thema schreiben sehen?
Für mich war es schon als Kind Makedonija und Makedonci. Der Stress mit den Griechen ist nicht mein Bier und da halte ich mich raus. Warum? Sagt schon der Threadtitel.

So, ich hoffe dass deine Synapsen jetzt ein wenig durchgespült wurden.😉

Hier eher beschissen als bescheiden, ein Regenschauer jagt den nächsten. Wenn hier jemand eine leichte Bräune im Gesicht hat fragt man sich ob der aus dem Urlaub kommt oder ob der angefangen hat zu rosten !!!
Hör bloß auf....das Wetter versaut das Geschäft natürlich zusätzlich...als ob die Seuche nicht schon genug wäre

Zurück
Oben