Bei trüber Stimmung und schlechter Laune brauche ich mir nur deine Beiträge anzusehen und schon ist wieder alles im LotDas Königreich Makedonien (griechisch Μακεδονία) war ein antikes Königreich im Norden Griechenlands und wurde vermutlich im 7. Jahrhundert v. Chr. von der Dynastie der Argeaden gegründet.
Schade für die Versager hier die keine Geschichte kennen ja ja.
Schlechte Laune? Haben sie dir deinen Analballon wieder geklaut?Bei trüber Stimmung und schlechter Laune brauche ich mir nur deine Beiträge anzusehen und schon ist wieder alles im Lot
Da lachen ja die Hähnchen von Vagina. Im 7 Jahrhundert vor Christus gab es keine Griechen und kein Griechenland. Wer waren denn diese Argeaden die angeblich dorthin nach Makedonien kamen? Nach einer Legenda nach waren es nur ne Handvoll Spacken die in die Berge sind und den Leuten dort , also der Bevölkerung dort gesagt haben das sie jetzt die Könige über die Berge und deren Bevölkerung seien......als sie das zu den Makedonen gesagt haben wurden sie ausgelacht und verspottet. Die Makedonen haben sich köstlich amüsiert. Sie lachten die Argeaden-Spackos auch aus weil diese Spackos mit Wasser verdünnten Wein tranken. Die Argeaden haben einfach keine Eier gehabt. Sie wurden aber gedultet und man nahm sie auf, da die Makedonen sehr gastrfreundschaftlich waren und heute immer noch sind.Das Königreich Makedonien (griechisch Μακεδονία) war ein antikes Königreich im Norden Griechenlands und wurde vermutlich im 7. Jahrhundert v. Chr. von der Dynastie der Argeaden gegründet.
Schade für die Versager hier die keine Geschichte kennen ja ja.
Schlechte Laune? Haben sie dir deinen Analballon wieder geklaut?
Seit nachsichtig mit ihm er hat heute schon zugegeben das die Erdogan-Türkei eine Prostituierte istPS der Puff kunde sollte lieber im Puff gehen, anstatt über Geschichte zu schreiben aber kein Wunder Türke und Geschichte.
Alexander ist immer noch bei Griechen zu finden
Die Griechen (von lateinisch Graeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike) sind ein indogermanisches Volk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; weiterhin ca. 7 Mio. Menschen der Griechischen Diaspora.![]()
Griechen – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen