Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

HELLAS..........Makedoniens Hauptstadt in Griechenland, wo wir einen Genozid mehrmals gerade noch verhindern konnten.....Gott bin ich froh, dass wir die schon immer dalebende griechische Bevölkerung gerettet und Jahre später die Kommunisten zu Tito gekickt haben.

Anhänge

Und Mofagrieche macht sich darüber noch lustig. Unfassbar.
Du ziehst das Wort Genozid in den Dreck......das kannst Du vielleicht in Skopje sagen ohne mit dem Gesetz ins Gezeter kommst. Ich mein zeig mal wer das alles als Genozid anerkannt hat. Wie schauts zum Beispiel mit der Abmachung mit Griechenland aus........dürft ihr das so offiziell behaupten? nun von welchen Ländern ist das als Genozid anerkannt worden? Fangen wir mal mir NORDMAZEDONIEN an.....

HELLAS..........Makedoniens Hauptstadt in Griechenland, wo wir einen Genozid mehrmals gerade noch verhindern konnten.....Gott bin ich froh, dass wir die schon immer dalebende griechische Bevölkerung gerettet und Jahre später die Kommunisten zu Tito gekickt haben.
die Faschisten in Griechenland haben zehntausende Griechen ermordet und weitere hunderttausende Griechen und andere ethnische Bevölkerungsgruppen vertrieben und du feierst das. Das sagt sehr viel über dich aus.

Du ziehst das Wort Genozid in den Dreck......das kannst Du vielleicht in Skopje sagen ohne mit dem Gesetz ins Gezeter kommst. Ich mein zeig mal wer das alles als Genozid anerkannt hat. Wie schauts zum Beispiel mit der Abmachung mit Griechenland aus........dürft ihr das so offiziell behaupten? nun von welchen Ländern ist das als Genozid anerkannt worden? Fangen wir mal mir NORDMAZEDONIEN an.....
Es gibt keine Aufklärung darüber und es fehlt das Bewusstsein darüber aber das was du hier gerade abziehst ist so erbärmlich und schmutzig, da kannst du hier jetzt noch so viel hetzen und dich darüber lustig machen.....es sagt einfach alles über dich aus. Schämen solltest du dich.

Also gibt du zu das du Bulgare bist den die Besatzer waren Italiener Deutsche Rumänen und Bulgaren was den jetzt ich, dachte du, bist macädonier.

Das gleiche Genozid wie bei den Camen angeblich 100 000 obwohl nur 10 000 von denen in Griechenland lebten dasselbe auch hier.
Das ist eine Lüge. Es waren weit mehr als nur 10.000

Aufklärung darüber gibt es zb. hier:

Albanesische Studien von Dr. Jur. Johann Georg von Hahn

Zurück
Oben