der skythe
Keyboard Turner

Und Mofagrieche macht sich darüber noch lustig. Unfassbar.Die armen Menschen
Du ziehst das Wort Genozid in den Dreck......das kannst Du vielleicht in Skopje sagen ohne mit dem Gesetz ins Gezeter kommst. Ich mein zeig mal wer das alles als Genozid anerkannt hat. Wie schauts zum Beispiel mit der Abmachung mit Griechenland aus........dürft ihr das so offiziell behaupten? nun von welchen Ländern ist das als Genozid anerkannt worden? Fangen wir mal mir NORDMAZEDONIEN an.....Und Mofagrieche macht sich darüber noch lustig. Unfassbar.
die Faschisten in Griechenland haben zehntausende Griechen ermordet und weitere hunderttausende Griechen und andere ethnische Bevölkerungsgruppen vertrieben und du feierst das. Das sagt sehr viel über dich aus.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
HELLAS..........Makedoniens Hauptstadt in Griechenland, wo wir einen Genozid mehrmals gerade noch verhindern konnten.....Gott bin ich froh, dass wir die schon immer dalebende griechische Bevölkerung gerettet und Jahre später die Kommunisten zu Tito gekickt haben.
Das gleiche Genozid wie bei den Camen angeblich 100 000 obwohl nur 10 000 von denen in Griechenland lebten dasselbe auch hier.Was fürn Genozid.....darf man das Wort jetzt für jede Kasperlsache hernehmen?
Es gibt keine Aufklärung darüber und es fehlt das Bewusstsein darüber aber das was du hier gerade abziehst ist so erbärmlich und schmutzig, da kannst du hier jetzt noch so viel hetzen und dich darüber lustig machen.....es sagt einfach alles über dich aus. Schämen solltest du dich.Du ziehst das Wort Genozid in den Dreck......das kannst Du vielleicht in Skopje sagen ohne mit dem Gesetz ins Gezeter kommst. Ich mein zeig mal wer das alles als Genozid anerkannt hat. Wie schauts zum Beispiel mit der Abmachung mit Griechenland aus........dürft ihr das so offiziell behaupten? nun von welchen Ländern ist das als Genozid anerkannt worden? Fangen wir mal mir NORDMAZEDONIEN an.....
die Faschisten in Griechenland haben zehntausende Griechen ermordet und weitere hunderttausende Griechen und andere ethnische Bevölkerungsgruppen vertrieben und du feierst das. Das sagt sehr viel über dich aus.
Das ist eine Lüge. Es waren weit mehr als nur 10.000Das gleiche Genozid wie bei den Camen angeblich 100 000 obwohl nur 10 000 von denen in Griechenland lebten dasselbe auch hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen