Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Hallo Lubica,

sag mal wieso hast du eigentlich deinen Nick hier gewechselt? und dann noch so einfallsreich.

Was ich fragen wollte ist hast du eigentlich dein Problem mit deinen fettigen Haaren gelöst Lubica?
Kennen wir uns? Du scheinst mich zu verwechseln. Ich habe ausserdem 2mm Haarschnitt, da ist nix mit fettig. Was denn mit dir los? Machst du Frisörausbildung?
 
Kennen wir uns? Du scheinst mich zu verwechseln. Ich habe ausserdem 2mm Haarschnitt, da ist nix mit fettig. Was denn mit dir los? Machst du Frisörausbildung?

Lubica du kannst zwar deinen Nick sooft wechseln wie du möchtest aber du bleibst trotzdem der selbe Freak auch mit anderem Nick.

Nichtsdestotrotz schön zu hören das du das Problem mit deinen fettigen Haaren gelöst hast.

Apropos wie läufts eigentlich im anderem Forum?
 
Lubica du kannst zwar deinen Nick sooft wechseln wie du möchtest aber du bleibst trotzdem der selbe Freak auch mit anderem Nick.

Nichtsdestotrotz schön zu hören das du das Problem mit deinen fettigen Haaren gelöst hast.

Apropos wie läufts eigentlich im anderem Forum?
Ich bin neu hier , ich muss mich hier noch etwas orientieren. Ich bin kein Freak und ich kenne auch keinen Nick.
Ich kenne nur dieses Forum, welches andere meinst du?
 
Ich bin neu hier , ich muss mich hier noch etwas orientieren. Ich bin kein Freak und ich kenne auch keinen Nick.
Ich kenne nur dieses Forum, welches andere meinst du?

Hast du wiedermal entschieden deine Medikamente abzusetzen? Hoffe nicht für dich Lubica, wir alle wissen wozu das bei dir führen kann. Dann ist wiedermal das Drama bei dir vorprogrammiert.
 
Hast du wiedermal entschieden deine Medikamente abzusetzen? Hoffe nicht für dich Lubica, wir alle wissen wozu das bei dir führen kann. Dann ist wiedermal das Drama bei dir vorprogrammiert.
Das ist cringe was du da schreibst. Ich komm aus Düsseldorf und hab mit all dem nix zu tun. Morgen fahr ich in Urlaub nach Südmakdeonien, Saloniki.
 
Zurück
Oben