Mikrowelle
Top-Poster
Die sind nicht aufgewacht, die spammen seit 20 Jahren alles zu weil die nix besseres zutun haben und weil Hass und Nationalismus vermischt mit einem gemeinsamen Feind das Gefühl von gemeinschaft erzeugt
Oh das sieht aber anders bei dir aus. Du drehst hier vollkommen durch weil dir die Wahrheit und die Faktenlage nicht passt.
Tut mir ja leid wenn ich eure Märchenwelt wegbumse und ihr einfach nix dagegen machen und ausrichten könnt.
Das einzige was ihr tun könnt, ist, mich aufzuhalten in dem ihr ein Killerkommando schickt. Aber selbst das ist zu spät , denn das Internet vergisst nicht. Die Makedonier auf der ganzen Welt sind aufgewacht. Ihr habt keine Chance mehr, denn die Wahrheit ist mit uns.
Wir können auch zu keinem Konsens kommen, denn wir aktzeptieren euren Chauvinismus und eure Lügen nicht.
Mir ist das schon klar , dass ihr nicht mehr weiter wisst , jetzt bei euch die große Heulerei anfängt und bei euch die Knie anfangen zu schlattern, weil wir euch ordentlich die Möbel gerade ziehen. Denkt ja nicht das wir aufhören nur weil ihr um Gnade fleht. Gott vergibt, wir nicht! Wir ziehen das jetzt durch!
Was haben Drogen wieder damit zu tun das eure Lügen und Geschichtsfälschung aufgeflogen ist?Achso meine sind gekauft und fake deine sind die absolute Wahrheit?
Und dann bist du beleidigt wenn ich sage das du Drogen nimmst?
![]()
Hahaha, deshalb sind die Linken Griechen, die Trotzkistne und die Anarchisten auf unserer Seite in Bezug auf die Selbstbestimmung der Makedonier! Weil ihr genau das erfüllt, was du hier beschreibst. Ihr negiert und stellt alles in Abrede was uns ausmacht, was unsere Identität und Kultur und Sprache etc. ausmacht. Du hast es ja jetzt endlich kapiert Greco Forist.Die sind nicht aufgewacht, die spammen seit 20 Jahren alles zu weil die nix besseres zutun haben und weil Hass und Nationalismus vermischt mit einem gemeinsamen Feind das Gefühl von gemeinschaft erzeugt
Hats dir jetzt die Sprache verschlagen. Is ok. Ich hab auch nicht erwartet das du irgendwas auf dem Kasten hast und mir das Wasser reichen könntest.Junge bei dir stimmt was net
Was haben Drogen wieder damit zu tun das eure Lügen und Geschichtsfälschung aufgeflogen ist?
Was hat das damit zu tun, dass eure Regierung massiv Gelder für Bestechung, Schmierung und Propaganda gepumpt hat?
Das ist keine Fälschung. Du hast Band 1 des Buches gepostet und Lubenica hat Band 2 des Buches gepostet. Das erkennt man doch daran dass bei lubenicas Quelle Conversation 1860 steht und bei deinem Conversation 1854 du Einstein.Eigentlich könnte man zorans makedonia-blogspot sogar anzeigen wegen Quellen Fälschungdie haben im skopje-blog einfach gephotoshopt und das Buch umgeschrieben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen