Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Die sind nicht aufgewacht, die spammen seit 20 Jahren alles zu weil die nix besseres zutun haben und weil Hass und Nationalismus vermischt mit einem gemeinsamen Feind das Gefühl von gemeinschaft erzeugt
 
Oh das sieht aber anders bei dir aus. Du drehst hier vollkommen durch weil dir die Wahrheit und die Faktenlage nicht passt.
Tut mir ja leid wenn ich eure Märchenwelt wegbumse und ihr einfach nix dagegen machen und ausrichten könnt.
Das einzige was ihr tun könnt, ist, mich aufzuhalten in dem ihr ein Killerkommando schickt. Aber selbst das ist zu spät , denn das Internet vergisst nicht. Die Makedonier auf der ganzen Welt sind aufgewacht. Ihr habt keine Chance mehr, denn die Wahrheit ist mit uns.
Wir können auch zu keinem Konsens kommen, denn wir aktzeptieren euren Chauvinismus und eure Lügen nicht.
Mir ist das schon klar , dass ihr nicht mehr weiter wisst , jetzt bei euch die große Heulerei anfängt und bei euch die Knie anfangen zu schlattern, weil wir euch ordentlich die Möbel gerade ziehen. Denkt ja nicht das wir aufhören nur weil ihr um Gnade fleht. Gott vergibt, wir nicht! Wir ziehen das jetzt durch!

Junge bei dir stimmt was net
 
Achso meine sind gekauft und fake deine sind die absolute Wahrheit?

Und dann bist du beleidigt wenn ich sage das du Drogen nimmst?

:haha:
Was haben Drogen wieder damit zu tun das eure Lügen und Geschichtsfälschung aufgeflogen ist?
Was hat das damit zu tun, dass eure Regierung massiv Gelder für Bestechung, Schmierung und Propaganda gepumpt hat?
 
Die sind nicht aufgewacht, die spammen seit 20 Jahren alles zu weil die nix besseres zutun haben und weil Hass und Nationalismus vermischt mit einem gemeinsamen Feind das Gefühl von gemeinschaft erzeugt
Hahaha, deshalb sind die Linken Griechen, die Trotzkistne und die Anarchisten auf unserer Seite in Bezug auf die Selbstbestimmung der Makedonier! Weil ihr genau das erfüllt, was du hier beschreibst. Ihr negiert und stellt alles in Abrede was uns ausmacht, was unsere Identität und Kultur und Sprache etc. ausmacht. Du hast es ja jetzt endlich kapiert Greco Forist.



Für Selbstbestimmung der mazedonischen Minderheit Griechenlands!


Griechische Chauvinisten behaupten beharrlich, dass jeglicher Gebrauch der Bezeichnung „Mazedonien“ oder Verweis auf Mazedonier in Griechenland durch die Republik einen irredentistischen Anspruch auf griechisches Territorium beinhalte. Mazedonien ist ein winziges Land mit einer Bevölkerung von nur zwei Millionen, davon ein Viertel ethnische Albaner. Aber Griechenland ist ebenfalls ein Balkanland mit seinen eigenen nationalen Fragen. Der griechische kapitalistische Staat lehnt es als einziger auf dem Balkan ab, die Existenz irgendeiner nationalen Minderheit innerhalb seiner Grenzen anzuerkennen. Ethnische Mazedonier werden offiziell als „slawischsprachige Griechen“ bezeichnet, während die Türken Westthrakiens (sowie Pomaken und Roma, die andere Sprachen sprechen) „griechische Muslime“ genannt werden. In Wirklichkeit existiert trotz jahrzehntelanger ethnischer Säuberung und Zwangshellenisierung hauptsächlich nahe der Grenze zur Republik Mazedonien weiterhin eine mazedonische Bevölkerung.


Die mazedonische Bevölkerung ist Opfer systematischer Diskriminierung und schrecklicher Unterdrückung durch den griechischen Staat. Die Mazedonier wurden gezwungen, ihre Namen und die Namen ihrer Ortschaften zu ändern; ihre Sprache und Kultur sind verboten; Aktivisten für die Rechte der Mazedonier werden verfolgt. Die Feindseligkeit der griechischen Bourgeoisie gegenüber Mazedoniern nährt sich aus deren zentraler Rolle bei den kommunistisch geführten Kräften während des Bürgerkriegs. 1982 erlaubte die erste PASOK-Regierung die Rückkehr von griechischstämmigen Kämpfern der Demokratischen Armee Griechenlands (DSE) aus dem Exil, aber Mazedoniern, die mit den Kommunisten gekämpft hatten, blieb weiterhin die griechische Staatsbürgerschaft verwehrt und selbst heute noch bekommen sie kein Visum, wenn sie ihre Familien in Griechenland besuchen wollen. Schon der bloße Hinweis auf die Existenz einer mazedonischen Minderheit in Griechenland reicht aus, um wütende chauvinistische Gegenreaktionen hervorzurufen. Nicht von ungefähr herrscht in den mazedonischen Gebieten ein Klima der Angst.


Als integraler Bestandteil unseres Kampfes zur Schmiedung des Kerns einer internationalistischen leninistischen Arbeiterpartei in Griechenland kämpft die Trotzkistische Gruppe Griechenlands (TOE) dafür, die Arbeiterklasse von griechischem Chauvinismus zu brechen, um für eine proletarische Revolution zu kämpfen. Wir kämpfen für das Recht der mazedonischen Minderheit auf Selbstbestimmung, was das Recht der ethnischen Mazedonier beinhaltet, sich abzuspalten und ihren eigenen Staat zu gründen oder sich mit dem bestehenden Staat Mazedonien zu vereinigen. Wir sind gegen jegliche Diskriminierung der verschiedenen nationalen Minderheiten, die innerhalb der Grenzen Griechenlands leben – Türken, Arvaniten, Walachen, Pomaken und andere –, sowie von ethnischen Gruppen wie den Roma und wir kämpfen für deren volle demokratische Rechte.
 
KKE: Wieder einmal im Dienste der Bourgeoisie


Die Reaktion der stalinistischen KKE auf die neuerliche bürgerliche Kampagne in der Mazedonienfrage war ihre gewohnte Kapitulation vor dem griechischen Nationalismus. In einer Erklärung vom 5. Februar „bezüglich der Entwicklungen im Zusammenhang mit EJRM [!]“ distanziert sich die KKE zwar von der rechten „Mazedonien-ist-Griechenland“-Meute und ruft „die Menschen auf, jene nationalistischen, faschistischen Mächte zu isolieren, die ihre berechtigten Sorgen ausnutzen, um das Gift von Nationalismus und Vaterlandsgetöse zu verbreiten“ [Hervorhebung im Original] (kke.gr) und behauptet, 1992 habe sich die Partei „gegen den vorherrschenden nationalistischen Trend, den alle anderen politischen Parteien pflegten, gestemmt“. Doch das ist nur eine Beschönigung des nationalistischen Populismus der KKE.
 
Was haben Drogen wieder damit zu tun das eure Lügen und Geschichtsfälschung aufgeflogen ist?
Was hat das damit zu tun, dass eure Regierung massiv Gelder für Bestechung, Schmierung und Propaganda gepumpt hat?

Du ignorierst alle Quellen die deiner Vorstellung nicht entsprechen und bezeichnest Sie als Lüge fake oder Gekauft!!!

Hast du beweise für deine Unterstellungen?

Also sind die größten und renommiertesten Unis dieser Welt wie Yale,Oxford,Cambridge von den Griechen gekauft oder verbreiten Lügen?

Lass dich untersuchen wenn du sowas glaubst
 
Eigentlich könnte man zorans makedonia-blogspot sogar anzeigen wegen Quellen Fälschung :pc: die haben im skopje-blog einfach gephotoshopt und das Buch umgeschrieben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist keine Fälschung. Du hast Band 1 des Buches gepostet und Lubenica hat Band 2 des Buches gepostet. Das erkennt man doch daran dass bei lubenicas Quelle Conversation 1860 steht und bei deinem Conversation 1854 du Einstein.


Auf eure Lügen fällt keiner mehr rein. Einfach ein anderes Buch reinkopieren und die Gegenseite Lügner nennen. Diese Tricks ziehen nicht mehr.
 
Es gibt Griechen, die sind klug und stabil und haben die Sache erkannt. Solche Greco-Foristen und Keyboard-Warrior wie euch verabscheuen sie, in ihren Augen seid ihr erbärmlich mit eurem nationalistischen Geplänkel.
Ihr greift ein LAnd und ein Volk an, negiert, stellt alles in Abrede , klaut und verfälscht Geschichte....und wenn man sich dann wehrt, dann läuft bei euch das Opfergetue und die große Heulerei ab. Erbärmlich! Pffftuuuiiii!
 
Zurück
Oben