Makedonen= Makedonen Neugrieche du okay.Makedonen Hellenen Slawomazedonier du okay.
Nochmal auf deutsch bitteEinige sagen das Kung fu aus Pankration entstand ist Pankration auch eine Erfindung von unserem Nachbarn.

Du nix Makedon du AnatoliaEinige sagen das Kung fu aus Pankration entstand ist Pankration auch eine Erfindung von unserem Nachbarn.
Der ist durchNochmal auf deutsch bitte![]()

Ich Hellene du anatolier leider.Du nix Makedon du Anatolia
Hab ich etwa deine antiken Träume zerplatzen lassen, mein von den Westmächten Neuerschaffener nichts mit der Antike zu tun Grieche ?Schöner versuch![]()

Ja, der ist durch und durch ein LauchDer ist durch![]()

Ich dachte du bist Antike maze, Google mal was Pankration ist .Nochmal auf deutsch bitte![]()
Hab ich etwa deine antiken Träume zerplatzen lassen, mein von den Westmächten Neuerschaffener nichts mit der Antike zu tun Grieche ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen