Diaselo
Top-Poster
Ja auch ein Teil des VertragesSteht dies wirklich drauf? Jetzt versteh ich wieso de Koksa ausflippt![]()

Ja auch ein Teil des VertragesSteht dies wirklich drauf? Jetzt versteh ich wieso de Koksa ausflippt![]()
Steht dies wirklich drauf? Jetzt versteh ich wieso de Koksa ausflippt![]()
Ja steht drauf die haben ganz schönen Maulkorb bekommen mit PrespaSteht dies wirklich drauf? Jetzt versteh ich wieso de Koksa ausflippt![]()
Und dann soll man daran glauben, die Albaner Nord-Mazedoniens sind an diesem Staat wirklich interessiert und fühlen sich dem verbunden? Möchten doch "nur" eine multiethnische Gesellschaft?Ich kenne keinen einzigen Albaner der sagt er sei Makedone, ist suspekt da der Nationalstolz sehr tief ist aber es gibt immer ausnahmen.
Ich tippe so auf 35% Albaneranteil in Nordmazedonien. Bei der Gruevski Regierung hat man auch jedesmal die Volkszählung abgebrochen und verschoben aber irgend mal muss die Wahrheit raus.
Die Slawen. du Chauvinist bis auf die Knochen, das sind Mazedonier, Bulgaren, Serben, Tschechen, Polen, Sorben, Russen usw. Lieber Slawe als ein Möchtegern etwas Chauvi. Oh wir sind besser als alle anderen. Und dass nichts daran ändert, dass ihr eine auch eine multiethnische Geschichte habt, die ihr gern leugnet.Ja steht drauf die haben ganz schönen Maulkorb bekommen mit Prespawir haben Shorenica und Faulzahn do Koska ( „do Koska“ bedeutet im übrigem auf slawisch „bis zu den Knochen“
) an der kurzen Leine
![]()
Wo hab ich den „die slawen“ geschrieben ? Du musst echt an deinem komplex arbeiten du scheinst irgendein Ostblock/westblock komplex zu haben der ziemlich ausgeprägt ist. Und ich bin nicht „Möchtegern etwas chauvi“ krieg das in dein Kopf verstanden ? Und Geschichte in Stalin-Manier kannst du jemand anderem Andichten.Die Slawen. du Chauvinist bis auf die Knochen, das sind Mazedonier, Bulgaren, Serben, Tschechen, Polen, Sorben, Russen usw. Lieber Slawe als ein Möchtegern etwas Chauvi. Oh wir sind besser als alle anderen. Und dass nichts daran ändert, dass ihr eine auch eine multiethnische Geschichte habt, die ihr gern leugnet.
Wo hab ich den „die slawen“ geschrieben ? Du musst echt an deinem komplex arbeiten du scheinst irgendein Ostblock/westblock komplex zu haben der ziemlich ausgeprägt ist. Und ich bin nicht „Möchtegern etwas chauvi“ krieg das in dein Kopf verstanden ? Und Geschichte in Stalin-Manier kannst du jemand anderem Andichten.
Soll ich jetzt wirklich suchen. Und dann fang an mit deinem Post "auf slawisch...". Was ist denn"auf slawisch"? "Do koska" etwa ist Mazedonisch, aber nicht Russisch.Wo hab ich den „die slawen“ geschrieben ? Du musst echt an deinem komplex arbeiten du scheinst irgendein Ostblock/westblock komplex zu haben der ziemlich ausgeprägt ist. Und ich bin nicht „Möchtegern etwas chauvi“ krieg das in dein Kopf verstanden ? Und Geschichte in Stalin-Manier kannst du jemand anderem Andichten.
Na na es sind Nord Mazedonier die Slawomazedonisch Spreche und Kyrilisch Schreiben das hat Athen Akzeptiert, auf Makedonier bezieht man sich auf dem griechischen Teil von Makedonien steht auch so im Vertrag du neutrale ModUnd dann soll man daran glauben, die Albaner Nord-Mazedoniens sind an diesem Staat wirklich interessiert und fühlen sich dem verbunden? Möchten doch "nur" eine multiethnische Gesellschaft?
Die Slawen. du Chauvinist bis auf die Knochen, das sind Mazedonier, Bulgaren, Serben, Tschechen, Polen, Sorben, Russen usw. Lieber Slawe als ein Möchtegern etwas Chauvi. Oh wir sind besser als alle anderen. Und dass nichts daran ändert, dass ihr eine auch eine multiethnische Geschichte habt, die ihr gern leugnet.
Soll ich jetzt wirklich suchen. Und dann fang an mit deinem Post "auf slawisch...". Was ist denn"auf slawisch"? "Do koska" etwa ist Mazedonisch, aber nicht Russisch.
Und abgesehen davon, dass mir immer noch nicht klar ist, worum ihr euch hier noch "bis auf die Knochen" streitet: Es ist vertraglich alles geregelt. Das hat Nordmazedonien deblockiert. Immerhin.
Hast net gelesen? Der Prespa Vertrag ist für die ein Wixvorlage und Klopapir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen