Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Na klar tust du das, weil es nicht in deine dir zusammengebastelte Phantasiewelt reinpasstQuellen und Blogspot Auschnitte ignorier ich.

Na klar tust du das, weil es nicht in deine dir zusammengebastelte Phantasiewelt reinpasstQuellen und Blogspot Auschnitte ignorier ich.
Na klar, ich bin der Trottel der denkt er wär antik und es gäbe eine 2500 Jahre Verbindung von damals zu heuteMir dir Trottel
Kannst du gerne ignorieren, dann nimm halt die antiken Quellen von Althistorikern wie Strabon, Pausanias, Demosthenes, Arrian.....,eure,, Quellen und Blogspot Auschnitte ignorier ich.
sagt der malaka mit 1300 Jahren beweise das wir blablablabla![]()
Kannst du gerne ignorieren, dann nimm halt die antiken Quellen von Althistorikern wie Strabon, Pausanias, Demosthenes, Arrian.....
Ach ja, und von Arrian kannst du gerne noch mehr posten und dich wie bei letzten Mal mit deinen eigenen Quellen ins Knie ficken![]()
Ich verstehe wirklich nicht was dieser Steppen Anatolier von euch möchte
Der hat doch äh kein Bezug zu den Makedonen
So wie die antiken Ülürer auferstehen werden und Ülüurien vereinigen werden?Es wird die Zeit kommen wo die antiken Makedonier auferstehen und Makedonien wieder vereinigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen