Paokaras
Kellerkind
In deiner antiken Traumwelt bestimmt![]()
Sag ich doch , dumm wie ein stück Scheiße, der alle Fakten ignoriert und sich auf seine Quellen aus blogspot einen schebert
In deiner antiken Traumwelt bestimmt![]()
Das erklärt gar nichts
Wenn die Türken unter der islamischen Flagge Jahrhunderte lang für diese Ideologie gekämpft haben mach das sie zur Arabern?
Was für ein Schmarrn![]()
Bravo,wirklich BravoDas du eine Bulgare bist, Coban
Ich ignoriere nur dich und die übrigen paar von den Westmächten Neuerschaffenen Clowns die sich mit fremden Federn schmücken und mache mich nur über sie lustig.du ignorierst die Tatsache
Du kannst die Epochen nicht vergleichen
Bravo,wirklich Bravo
Ein tolles Beispiel Paok
Wusstest du dass die Bulgaren eins slawisiertes Turkvolk sind
Warum sollte es dann nicht möglich sein das die Makedonen auch slawisiert worden?
Klar weiß er das, er lebt halt in seiner eigenen TraumweltWusstest du dass die Bulgaren eins slawisiertes Turkvolk sind
Ich ignoriere nur dich und die übrigen paar von den Westmächten Neuerschaffenen Clowns die sich mit fremden Federn schmücken und mache mich nur über sie lustig.
Wie gesagt du antiker Volltrottel, du bist weder Nachfahre von den antiken Griechen, schon zweimal nicht von den antiken Makedonen weil sie ja ethnisch gesehen keine Griechen waren.
Du hast echt das Don Quichote Syndrom, du kämpfst für eine Sache die ausweglos ist, und dich gar nicht betrifft![]()
Also in der Sonderschule würdest du jetzt eine 6 für dein geschichtliches Wissen bekommenDas du eine Bulgare bist, Coban
Also in der Sonderschule würdest du jetzt eine 6 für dein geschichtliches Wissen bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen