Paokaras
Kellerkind
Ja, schreibt der an Legasthenie erkrankte, der in jedem seiner Sätze 100 Fehler aufweist, wie ich schon sagte, Sonderschüler halt![]()
Alles klar Grammatik-Svabo
Ja, schreibt der an Legasthenie erkrankte, der in jedem seiner Sätze 100 Fehler aufweist, wie ich schon sagte, Sonderschüler halt![]()
Sieh es doch einfach ein, wenigstens dasAlles klar Grammatik-Svabo
Sieh es doch einfach ein, wenigstens das![]()
Wo heul ich rum Anatolboy? Du bist doch gerade am ausrasten, immer wann wenn du nicht mehr weiter weißt, hast dich für heute genug blamiertDu heulst doch rum![]()
Wo heul ich rum Anatolboy? Du bist doch gerade am ausrasten, immer wann wenn du nicht mehr weiter weißt, hast dich für heute genug blamiert![]()
In meinem Hirn funktioniert alles wie es soll, aber in deinem antiken Oberstübchen ist es leer, und Legasthenie ist ja keine Schande, gib wenigstens das zu AnatolboyWas funtzt in deinem Hirn nicht richtig?
Es ist alles gut, du blamierst dich bis auf die Knochen wie immer, also alles gut AnatolboyWie du meinst Cobanoglou, alles wird gut kleiner Bulgare
In meinem Hirn funktioniert alles wie es soll, aber in deinem antiken Oberstübchen ist es leer, und Legasthenie ist ja keine Schande, gib wenigstens das zu Anatolboy![]()
Es ist alles gut, du blamierst dich bis auf die Knochen wie immer, also alles gut Anatolboy![]()
Nicht wenn ein von den Westmächten geformter Neugrieche der sich für Antik hält das sagtMach Rolle rückwärts , Coban
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen