Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Mit euch,, Makdonen,, schon garnicht, ihr habt mehr mit den Bulgaren am Hut.

Ich brauch nicht beweisen, öffne Wiki, Britannica, geh auf eine Ausstelung mit Thema Alexander und die Makedonen. Geh nach Oxford,Cambridge..............

Goggle nach Griechisch-Baktiren, oder Griechisch-Indien, alles begriffe für Nachfolgerstaaten ( nicht Makedonsich-Baktrien)

und überall wird das gelehrt was ich dir schon seit 10 Jahre sage,, Die Makedonen waren Hellenen und sprachen einen Griechischen Dialekt.

Das du denkst du weiß es besser als die besten Unis der Welt, zeug nur von deinem Wahn

Deine ,,Thesen,, ändern dies nicht,
Er dachte das Alexander der I. Alexander der Große ist :haha:
 
Mit euch,, Makdonen,, schon garnicht, ihr habt mehr mit den Bulgaren am Hut.

Ich brauch nicht beweisen, öffne Wiki, Britannica, geh auf eine Ausstelung mit Thema Alexander und die Makedonen. Geh nach Oxford,Cambridge..............

Goggle nach Griechisch-Baktiren, oder Griechisch-Indien, alles begriffe für Nachfolgerstaaten ( nicht Makedonsich-Baktrien)

und überall wird das gelehrt was ich dir schon seit 10 Jahre sage,, Die Makedonen waren Hellenen und sprachen einen Griechischen Dialekt.

Das du denkst du weiß es besser als die besten Unis der Welt, zeug nur von deinem Wahn

Deine ,,Thesen,, ändern dies nicht,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sorry aber ihr Greco Foristen meint, das ihr irgendwie mit alten Cambitch und Oxenfurz Profs die irgendwas daher lallen und Vermutungen aufstellen irgendwas beweisen könnt?! Was stimmt nicht mit euch?!
 
Sorry aber ihr Greco Foristen meint, das ihr irgendwie mit alten Cambitch und Oxenfurz Profs die irgendwas daher lallen und Vermutungen aufstellen irgendwas beweisen könnt?! Was stimmt nicht mit euch?!
"Alte Professoren" "lallen" "Vermutungen" "mit euch stimmt was nicht "

Wenn du nix zu sagen hast dann sag auch nix. Sonst entsteht noch der Eindruck du willst einfach gewisse Dinge nicht "hören" weil Sie dir unangenehm erscheinen
 
Irgendwelche Proto-Boomer Professoren die ihr euch heranzieht um euren Irredentismus schön zu färben meinst du?

In Makedonien gibt es Nachfahren der Kelten. Es gab keltische Krieger die in Alexanders Armee gekämpft haben.
Galičnik, Galičica
Galizien, Galater. Die Galater sind von dort weitergezogen nach Kleinasien.

Wieso wisst ihr das nicht. Kennt ihr nicht den Brief der Galater aus der Bibel?
Seht ihr , unsere makedonische Geschichte ist dahingehend sehr interessant und facettenreich.
Wieso erwähnt bei euch keine Minderheiten oder Nachfahren?

Und dann das hier:


oder hier....wollt ihr etwa behaupten Putin lügt?!


Die Moderne griechische Nation wurde nach Vorstellungen der Westmächte geformt​




"Ich habe die Reden meines Vaters zu diesem Thema gelesen und präsentiere seine Worte. Er sagte, unser Land habe bereits eine religiöse Minderheit in Thrakien (Türken) und dürfe unter keinen Umständen die Gründung einer weiteren nationalen Minderheit, einer mazedonischen Minderheit in Nordgriechenland, gestatten. Dies war die große Sorge von Konstantinos Mistotakis", sagte Kyriakos Mistotakis auf einem Parteitag in Sparta.



Kenneth W. Harl: Makedonier sprachen eine Sprache, die die Griechen nicht verstanden​


Antike Geschichte: Alle Griechen hatten Angst vor den Makedoniern - sagt Pausanias #​

 
Zurück
Oben