Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Wenn du dich so besser fühlst und es dich beruhigt, dann glaub das mal (Das annulliert wird eines Tages). Aber auch hier gilt: Du hast Probleme mit der Realität und hast vergessen, wie dieser Vertrag um jeden Preis durchgeboxt wurde.

Du bist echt gefährlich unterwegs und bist eine Gefahr für dein Land mit deiner Einstellung.

Macedonian

Vorstufe vor Terrorist.

Er findet es auch toll den man Politiker die nicht wie Gruevski sind umzubringen

Ich kapiere so einiges, dass du vergeblich 10 Jahren gegen Windmühlen kämpfst, und den Rächer der enterbten spielst, dessen Erbe du niemals besessen hast, und niemals besitzen wirst :^^:

Ach ja, und dass du dich mit fremden Federn schmückst, das habe ich bereits kapiert :^^:

Ich brauch nichts zu machen:

International sieht es so aus:

Alexander the Great was a king of the ancient Greek kingdom of Macedon, located in northern Greece and adjacent countries.

Bin ein bisschen langsam weil ich mit Laptop nicht umgehen kann ^^

Also das makedonische geographisch gemeint war ist bekannt, in Skopje sieht man das anders

Sagt der Grieche der sich mit fremden makedonischen Federn schmückt :lol27:

Das Symbol ''Vergina Sun'' ist in allen seinen Formen ein geschütztes griechisches Staatsemblem und allen seinen Formen in der Republik Nordmazedonien verboten. Das ist die aktuelle Realität.
54260_292961087470876_2063253814_o.jpg

Macedonian

Ich brauch nichts zu machen:

International sieht es so aus:

Alexander the Great was a king of the ancient Greek kingdom of Macedon, located in northern Greece and adjacent countries.

Wurde dir bereits erklärt das dass seine Richtigkeit hat, er war der sozusagen der Führer "König" über/für die Griechen, so wie Hitler als Österreicher und Ausländer auch die deutschen angeführt hat :lol27:

Trotzdem waren die Makedonen keine Griechen, und wurden erst du Alexander den Halbgriechen hellenisiert :^^:

Das Symbol ''Vergina Sun'' ist in allen seinen Formen ein geschütztes griechisches Staatsemblem und allen seinen Formen in der Republik Nordmazedonien verboten. Das ist die aktuelle Realität.
54260_292961087470876_2063253814_o.jpg

Macedonian
Interessiert keine makedonische Sau :stinkie:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles gesagt:

Alexander III of Macedon (Greek: Ἀλέξανδρος, Aléxandros; 20/21 July 356 BC – 10/11 June 323 BC), commonly known as Alexander the Great, was a king of the ancient Greek kingdom of Macedon.[a]

Die Quellen dazu sind erdrügend:

1. Hornblower 2008, pp. 55–58; Errington 1990, pp. 3–4; Fine 1983, pp. 607–08; Hammond & Walbank 2001, p. 11; Jones 2001, p. 21; Osborne 2004, p. 127; Hammond 1989, pp. 12–13; Hammond 1993, p. 97; Starr 1991, pp. 260, 367; Toynbee 1981, p. 67; Worthington 2008, pp. 8, 219; Cawkwell 1978, p. 22; Perlman 1973, p. 78; Hamilton 1974, Chapter 2: The Macedonian Homeland, p. 23; Bryant 1996, p. 306; O'Brien 1994, p. 25.

Zurück
Oben