G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wieso den Atatürk und Hitler haben freude über die Menschheit gebracht .Und Deine Schulbildung muss noch erfunden werden.
Wieso den Atatürk und Hitler haben freude über die Menschheit gebracht .Und Deine Schulbildung muss noch erfunden werden.
Scheiße im Kopf? Das sagt ausgerechnet ein Ex-Jugoslawe der sich als Nachfahre der antiken Makedonen sieht. Das ist wahrlich Scheiße und die hast du, wie man sehen kann, in deinem Kopf reichlich.
Schön ablenken Brownie, dass kannst du gut, wie wäre es wenn du deine Behauptung beweist??? Ich bin ein Makedone ja, auch wenn du gerne einer wärst, sorry, muss dich leider enttäuschen. Du bist nichts weiter als ein brauner ordinärer Grieche
PS: Jedes Kleinkind weiß dass die Makedonen für die antiken Griechen Barbaren waren (also Nichtgriechen) das haben die alten antiken Geschichtsschreiber so gesehen und geschrieben, soooooooooo, wem glaube ich nun? Einem braunen politisch motivierten Neu-Griechen wie dir, oder den antiken Geschichtsschreibern? Hmmmm......feif:
HahaMan kann von sich selbst viel halten wenn der Tag lang ist.
ich bin auch der Kaiser bon China wenn ich das behaupte.
PS: Jedes Kleinkind weiß dass die Makedonen für die antiken Griechen Barbaren waren (also Nichtgriechen)
Schön ablenken Brownie, dass kannst du gut, wie wäre es wenn du deine Behauptung beweist??? Ich bin ein Makedone ja, auch wenn du gerne einer wärst, sorry, muss dich leider enttäuschen. Du bist nichts weiter als ein brauner ordinärer Grieche
Hellenic das diskutieren mit Bewohnern der ehemaligen Jugolawischen Republik Mazedonien macht keinen Sinn. Es ist biologisch als auch rein historisch nachgewiesen, dass diese nichts mit den antiken Makedonen zu tun haben und eigentlich Slawen sind, die später auf den Balkan gewandert sind.
Und diese sinnlosen Beiträge der Slawomazedonier sind mehr als lächerlich, langsam sollten diese ihre Identität anerkennen.
Echt? Von wem, wann?
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen