Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Scheiße im Kopf? Das sagt ausgerechnet ein Ex-Jugoslawe der sich als Nachfahre der antiken Makedonen sieht. Das ist wahrlich Scheiße und die hast du, wie man sehen kann, in deinem Kopf reichlich.

Schön ablenken Brownie, dass kannst du gut, wie wäre es wenn du deine Behauptung beweist??? Ich bin ein Makedone ja, auch wenn du gerne einer wärst, sorry, muss dich leider enttäuschen. Du bist nichts weiter als ein brauner ordinärer Grieche :^^:

PS: Jedes Kleinkind weiß dass die Makedonen für die antiken Griechen Barbaren waren (also Nichtgriechen) das haben die alten antiken Geschichtsschreiber so gesehen und geschrieben, soooooooooo, wem glaube ich nun? Einem braunen politisch motivierten Neu-Griechen wie dir, oder den antiken Geschichtsschreibern? Hmmmm......:pfeif:

Schön ablenken Brownie, dass kannst du gut, wie wäre es wenn du deine Behauptung beweist??? Ich bin ein Makedone ja, auch wenn du gerne einer wärst, sorry, muss dich leider enttäuschen. Du bist nichts weiter als ein brauner ordinärer Grieche :^^:

PS: Jedes Kleinkind weiß dass die Makedonen für die antiken Griechen Barbaren waren (also Nichtgriechen) das haben die alten antiken Geschichtsschreiber so gesehen und geschrieben, soooooooooo, wem glaube ich nun? Einem braunen politisch motivierten Neu-Griechen wie dir, oder den antiken Geschichtsschreibern? Hmmmm......:pfeif:

Ich weiß nicht wo du Geschichte gelernt hast. Ich kann dir aber versichern dass er, zumindest für die deutsche Geschichtsschreibung, Grieche war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man kann von sich selbst viel halten wenn der Tag lang ist.

ich bin auch der Kaiser bon China wenn ich das behaupte.

PS: Jedes Kleinkind weiß dass die Makedonen für die antiken Griechen Barbaren waren (also Nichtgriechen)

h2ks3zsnlf52.jpg

Dass scheinen aber Dieter Nuhr und 27.000 Leute die seinen Beitrag geliked haben anders zu sehen. :)

Daran sieht man dass der 0 8 15 Durchschnitts-Mensch, Alexander und seine Makedonen immer mit Griechenland verbinden wird und niemals mit Skopje.
Da helfen auch die Propaganda Beiträge im internet nichts. Jeder Mensch aus dem Westen wächst damit auf das der gute Alex grieche ist und dies wird sich niemals ändern. :)

Ich lenke nicht ab ... aber das kann jemand der hauptsächlich lächerlich gezeichnete "Patriotski Makedonski" Bilder postet sowieso nicht beurteilen. Eine Seite wie Pelagon.de (griechischer Name aus der griechischen Mythologie) die sich mit griechischen Federn schmückt, braucht nicht beachtet oder gar ernst genommen zu werden. Ich will kein Makedone sein, da ich im Gegensatz zu dir weiß was ich bin: thrakischer Grieche. Hab ich aber oft genug schon unterstrichen, dass ich kein Makedone bin.

Klar ... nutze Tsipras (Linke) als Avatar aber bin "braun politisch motiviert" ... :rolleyes: ... eure Stammtischbeleidigungen wie "Nazi" oder "Brauner" ziehen nicht; haben sie auch nie.

Antike Geschichtsschreiber ... du Ex-Jugoslawe hast doch überhaupt keine Ahnung von antiker Geschichtsschreibung und kennst diese nur aus deinen dreckigen Propaganda-Blogs. Du kannst dich aber für den Anfang mal mit moderner Geschichtsschreibung auseinandersetzen.

Eugene N. Borza

Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.

Und das ist nur einer von unendlich vielen die eure Ansprüche in Luft auflösen lassen. Aber poste du mal weiter deine "patriotischen" Bildchen von irgendwelchen Fabelwesen. Irgendwie musst du dir ja deine ethnische Zugehörigkeit zusammen malen. Mit den Bildern scheint es ja zu klappen.

:lol:

PS: Jedes Kleinkind weiß dass die Makedonen für die antiken Griechen Barbaren waren (also Nichtgriechen) das haben die alten antiken Geschichtsschreiber so gesehen und geschrieben, soooooooooo, wem glaube ich nun? Einem braunen politisch motivierten Neu-Griechen wie dir, oder den antiken Geschichtsschreibern? Hmmmm......:pfeif:[/QUOTE]

Hellenic das diskutieren mit Bewohnern der ehemaligen Jugolawischen Republik Mazedonien macht keinen Sinn. Es ist biologisch als auch rein historisch nachgewiesen, dass diese nichts mit den antiken Makedonen zu tun haben und eigentlich Slawen sind, die später auf den Balkan gewandert sind.

Und diese sinnlosen Beiträge der Slawomazedonier sind mehr als lächerlich, langsam sollten diese ihre Identität anerkennen.

Hellenic das diskutieren mit Bewohnern der ehemaligen Jugolawischen Republik Mazedonien macht keinen Sinn. Es ist biologisch als auch rein historisch nachgewiesen, dass diese nichts mit den antiken Makedonen zu tun haben und eigentlich Slawen sind, die später auf den Balkan gewandert sind.

Und diese sinnlosen Beiträge der Slawomazedonier sind mehr als lächerlich, langsam sollten diese ihre Identität anerkennen.

Echt? Von wem, wann?

Pozdrav

Zurück
Oben