Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Erstens ist von ganz Makedonien die Rede nicht von ägais
2. Hast Du offensichtlich nicht so das Hintergrundwissen von der VMRO und dem Illinden Aufstand, denn ohne Russland , Österreich Ungarn und Bulgarien ging überhaupt nix in Makedonien. Also erzähl nix von Hilfe
3. Warum ist euer Nationsbuilding so kläglich gescheitert wenn die 50 % Slawen doch alle so ein starkes mazedonisches Nationalbewusstsein hatten?
Schau dir einfach mal diese Karte hier an. Wo sind hier Griechen in der Mehrheit in ganz Makedonien. Ja, ich rede von ganz Makedonien.

auch für dich Trixie....schau mal hin und staune. Makedonien war nie griechisch.

Schau dir einfach mal diese Karte hier an. Wo sind hier Griechen in der Mehrheit in ganz Makedonien. Ja, ich rede von ganz Makedonien.

auch für dich Trixie....schau mal hin und staune. Makedonien war nie griechisch.
Die Karte ist Müll, laut der Karte gab's gar keine Griechen in Makedonien

2. Hab ich so langsam das Gefühl dass ihr nicht lesen könnt. Wo hab ich von einer griechischen Mehrheit geredet?
Könnt ihr keine Zahlen lesen?

Erstens spielt es keine Rolle welchen Teil des gespaltenen Makedonien.
2. Hast du offensichtlich kein Hintergrundwissen bezüglich der VMRO und dem Illinden Aufstand, denn ich meinte in meinem letzten Beitrag eigentlich, dass im Gegensatz zu euch Neugriechen, die ihr von den Westmächten "Neu" erschaffen wurdet ihr dank Ihnen einen Nationalstaat gründen konntet. Dazu hattet ihr noch einen bayrischen König als Oberhaupt :^^:
Wir Makedonen hatten keinen König und keine Großmächte die hinter uns standen um eine makedonische Nation, einen Nationalstaat ins Leben zu rufen so wie ihr es bekommen habt.
3. Weil wir Makedonen keine "Westmächte" als Rückhalt gehabt haben, die uns in unserem Vorhaben unterstützt hätten, das Nationalbewusstsein war damals natürlich vorhanden, aber er wurde von mehreren Völkern blutig niedergeschlagen, bzw. nicht zugelassen, da waren zum einen die Osmanen, die Bulgaren, und zuletzt Ihr Neugriechen.

Letztendlich war es Tito, der uns Makedonen im Jugoslawischen Vielvölkerstaat Autonomie und Land gegeben/geschenkt hat. Die bulgarische und griechische Version/Propaganda ist mir bekannt, also verschone mich damit.
Dein vorletzter Beitrag und dieser hier ist die komplette Zerstörung der neugriechischen greco foristischen Propaganda und ihrer chauvinistischen und rassistischen Agitation.

Liebe Greco Foristen, ihr könnt einem echt leid tun.

Die Karte ist Müll, laut der Karte gab's gar keine Griechen in Makedonien

2. Hab ich so langsam das Gefühl dass ihr nicht lesen könnt. Wo hab ich von einer griechischen Mehrheit geredet?
Könnt ihr keine Zahlen lesen?
Nimm es einfach an und aktzeptiere die Fakten. Die Griechen waren in der absoluten Minderheit in in ganz Makedonien und auch im ägäischen Teil. Makedonien hatte nie euch gehört. Erst nach der Okkupation und den Ermordungen, Vertreibungen und der Gräzesierung konntet ihr diesen Teil Makedoniens für euch sichern. Und das mit Hilfe der Westmächte. Feige und Erbärmlich, so sieht eure Geschichte dahinter aus. Und das ist Fakt. Und du kommst mit "one on one" an. lächerlich

Zurück
Oben