G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
*räusper* Ähm, was is jetzt mit Alexander dem Großen, war er nun Grieche oder nicht? :-k
Heraclius
Hm vielleicht war er vom planeten Λ oder vom Planeten Αρης :-k
*räusper* Ähm, was is jetzt mit Alexander dem Großen, war er nun Grieche oder nicht? :-k
Heraclius
Nee, er kam aus Gotham City und heißt mit bürgerlichen Namen Bruce Wayne. Alexander der Große war nur sein Pseudonym um nicht als Batman erkannt zu werden.
Ist doch klar wie Klosbrühe......
na endlich einer der sich mit Geschichte auskennt
Ich hab fei ne rauhe Zunge hab ich mir sagen lassen.neee von diiir
Ich weiß nicht wo du Geschichte gelernt hast. Ich kann dir aber versichern dass er, zumindest für die deutsche Geschichtsschreibung, Grieche war.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heraclius
Heraclius
Dass scheinen aber Dieter Nuhr und 27.000 Leute die seinen Beitrag geliked haben anders zu sehen.
Daran sieht man dass der 0 8 15 Durchschnitts-Mensch, Alexander und seine Makedonen immer mit Griechenland verbinden wird und niemals mit Skopje.
Da helfen auch die Propaganda Beiträge im internet nichts. Jeder Mensch aus dem Westen wächst damit auf das der gute Alex grieche ist und dies wird sich niemals ändern.
Von welchen Propaganda Beiträgen sprichst du? Nenne doch mal bitte ein Beispiel?
Vardar-Republik/Vardar-MazedonienEr meint glaube ich diese ganze FYROM Blogs wo man den Leuten einreden will Alexander sei Slawomazedonier gewesen.
Vardar-Republik/Vardar-Mazedonien
Er meint glaube ich diese ganze FYROM Blogs wo man den Leuten einreden will Alexander sei Slawomazedonier gewesen.
Ja klar Wikiboy, Demosthenes und Herodot würden sich im Grabe umdrehen und sich ins Fäustchen lachen wenn sie das lesen würden :kichern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen