Mikrowelle
Top-Poster
Häng mal nicht so viel im Internet rum auf irgendwelchen makedonski scheisselaberei blogs
Wegen? Weil deine Träume auf einmal zerplatzt sind wie eine Seifenblase?Da würde ich mal echt die Fresse halten
Ja, die überaus interessanten Fakten, die sind alle auf makedonischer Seite, und nicht auf griechischer. Also warum sollte ich Schiss davor haben?nur weil du schiss hast vor den Fakten
Sprach Dr. Prof. Mikrowelle Master of Science FictonNichts davon hat in irgendeiner Form Substanz.
Ach, die pösen pösen AutorenNur weil ein paar Autoren uns in irgendeiner imaginäres Bild von Hellas reindrücken wollen
Ich halte mich da an "echte" antike Griechen, Althistoriker seiner Zeit die klar zwischen Makedonen und Griechen unterschieden haben. Wer glaubt schon einem Neugriechen der verzweifelt eine Verbindung zur Antike suchtEs gab Autoren die die antiken Makedonen zu den Griechen gezählt haben und welche die das bestritten
Seit gut 3 Wochen zerpflücken Makedonec und ich euer ganzes neugriechische Greco Foristen Rudel und ihr versucht dann ernsthaft mit solch infantilen platten Sprüchen zu kontern die euch im Bällchenbad eingefallen sind. Ob Mopped, Trixie, Poliokoglou, Goofyoglou oder du, ihr steckt im Morast fest und kommt nicht mehr weiter, einfach keine Argumente mehr. Von euch nur noch Dünnschiss und Chauvinismus.Häng mal nicht so viel im Internet rum auf irgendwelchen makedonski scheisselaberei blogs
Das sieht Dr. Aris N. Poulianos anders, den Gene lügen nichtschwer zu akzeptieren aber tröstet euch damit dass ihr mit den antiken Makedonen nix zu tun habt
Wenn der Neugrieche nicht weiter weiß wird er beleidigend oder überschattet seine Verzweiflung mit Lach Smileys
Ist klar, der mein Makedonien Blog ist jedem Neugriechen ein Dorn in seinem "antiken Auge"Häng mal nicht so viel im Internet rum auf irgendwelchen makedonski scheisselaberei blogs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen