Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Rennomierte wissenschaftler gegen eure blog scheisse, das ist die Realität
Du kannst noch so oft Ding Ding dong fiki vossomalaka schreiben, es wird nicht ziehen
Ich weiß mehr über eure Geschichte als eure Großeltern

Rennomierte wissenschaftler gegen eure blog scheisse, das ist die Realität
Du kannst noch so oft Ding Ding dong fiki vossomalaka schreiben, es wird nicht ziehen
Ich weiß mehr über eure Geschichte als eure Großeltern
Wie oft noch. Die Blogs sind ein Medium. Es gibt Quellenverweise zu etlichen wissenschaftlich historischen Arbeiten und Ahandlungen.
Jetzt im Ernst, es wird langsam echt peinlich. Ich hab die ganze Zeit gedacht ihr spielt das nur mit eurer Dummheit! Malaka echt jetzt?!!!!

Wie oft noch. Die Blogs sind ein Medium. Es gibt Quellenverweise zu etlichen wissenschaftlich historischen Arbeiten und Ahandlungen.
Jetzt im Ernst, es wird langsam echt peinlich. Ich hab die ganze Zeit gedacht ihr spielt das nur mit eurer Dummheit! Malaka echt jetzt?!!!!
Die Blogs sind maximal zu 20 Prozent ein Medium. 80 Prozent das wurden von irgendwelchen skopje Affen verfasst die dann kurz ne Quelle zitieren und ihren scheiss reininterpretieren
Versuch dein Müll nicht bei mir
Dir sollte mittlerweile klar sein dass ich in dem Thema weit aus mehr belesen bin als ihr Clowns
Alle meine Quellen sind neutrale rennomierte Akademiker und ihr denkt das wäre Griechen Propaganda

Die Blogs sind maximal zu 20 Prozent ein Medium. 80 Prozent das wurden von irgendwelchen skopje Affen verfasst die dann kurz ne Quelle zitieren und ihren scheiss reininterpretieren
Versuch dein Müll nicht bei mir
Dir sollte mittlerweile klar sein dass ich in dem Thema weit aus mehr belesen bin als ihr Clowns
Alle meine Quellen sind neutrale rennomierte Akademiker und ihr denkt das wäre Griechen Propaganda
Ich lach mir eine Loukoumades an die Backe malaka! :haha:
20% 80%
Irgendwie scheinst du nicht richtig hingeschaut zu haben. Deine Behauptungen spiegeln dein restliches Argumentationspotential wieder.
Das liegt ungefäääähhhhr bei 0,8% .. malaka da ist nicht gut!

Du liest doch den scheiss den du kopierst nicht mal durch also laber nicht
Sag mal Neugrieche, hast du ein antikes Rad ab?! Wie anmaßend von dir . Ne echt jetzt mal wirklich. Na klar lese ich mir die Sachen durch.
Es interessiert mich , warum sollte ich mir das denn nicht durchlesen. Ich hab auch Bücher zu den Themen. Soll ich die jetzt als Katzenturm benutzen oder was? Alter ich glaubs ja nicht!

Zurück
Oben